Season 2 Item lässt sich nicht in Tier set Item umwandeln

Ich habe gestern aus der Weekly Schultern (Sternenloser Mantel) bekommen, welche sich nicht in ein Tier set item umwandeln lassen. Als Meldung kommt: Lege einen passenden Gegenstand aus Season 2 ein.

Open World Items klappen wohl noch nicht immer. Da wird dir aber der Forenkundendienst nicht helfen können, gib ingame eine Bugmeldung ab.

LG
Flauschkugel

1 Like

moin, danke für deine Antwort. Das habe ich, bevor ich hier den Beitrag eingestellt habe. Ingame wurde ich vom GM aufs US-Forum verwiesen. Dort Jedoch kann ich keinen Beitrag erfassen, da ich kein Char auswählen kann, mit dem ich posten will.
Scheinbar soll es so schneller gehen, dass der Bug behoben wird, wenn es mehrfach gemeldet wird…na mal sehen.

VG
Sutorio

Ja du kannst dort nicht schreiben weil du keine US-Lizenz hast. In der EU gibt es kein Bugforum, weil hier keine Devs mitlesen. Daher ingame melden, da werden Daten mitgesendet die bei der Diagnose helfen können.

LG
Flauschkugel

Wenn du eine Antwort bekommen hast, hast du nicht die BugmeldeFunktion erwischt sondern ein normales Ticket erstellt :wink:

Einmal hier entlang:

2 Likes

Ahoi Sutorio :slight_smile:

Dich hier in das Forum zu senden war ggfs. ein Versehen des Kollegen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Fehler meldest du bitte exklusiv über den von Leorîo genannten Weg direkt im Spiel.

Grüße!

Habe das selbe Problem,weiss aber nicht mal ob es ein Bug ist.
Denn laut Icy Veins,Wowhead und Buffed sollte es möglich sein Open World Items ab Veteran umzuwandeln ,aber auf der offiziellen Homepage finde ich gar nichts dazu.Also ist das nun ein Bug oder eine Falschmeldung.
Hab das zwar jetzt Ingame als Bug gemeldet aber ob sich da was tut erfährt man ja nicht.Also soll ich jetzt immer mal wieder zum Katalysator fliegen und hoffen das was passiert ist ?
Wenn man schhon mittlerweile immer wieder gezwungen ist sich anderweitig selbst zu informieren,weil man vom Unternehmen selbst ja keine Informationen erhält,hofft man halt,daß jemand im Forum weiterhelfen kann.