Season 2 Mythic Raid Trans Mog

Seid gegrüßt, mir gefällt das mythische Season 2 Kriegerset von DF sehr gut, kann man das jetzt noch an der Itemumwandlungsmaschine bekommen und wenn ja, mit welchen Items / Item Level. Bei Items aus Mythic+ Dungeons (2er Key) kommt bei mir nur das neue Set raus, genauso wie von den 441ger Items.

Um s2 Gegenstände umzuwandeln brauchst du halt leider auch gegenstände aus s2.
Aber aktuell sehe ich gelegentlich auch raids offen die Transmog Farmen vielleicht wird sich dort eine Gelegenheit für dich eröffnen, alternativ Scheint es so zu sein dass wir in s4 nochmal alle raids spielen, welches Set wir dann bekommen ist mir nicht bekannt aber das aufwertsystem mit den Wappen wird sich wohl nicht ändern also besteht da die möglichkeit etwas häufiger HC zu looten und auf mythisch aufzuwerten.

Naja es scheint nicht so zu sein, es wird 100% so sein. Ist ja schon angekündigt.

S2 wird glaube auch das Transmogg für Krieger werden, von daher sollte das dann leichter zu sammeln sein.

LG
Flauschkugel

OK bin halt auch davon ausgegangen hab aber nichts von der ankündigung mitbekommen und man muss hier ja vorsichtig sein bevor man einen Waldbrand auslöst xD

Vielen lieben Dank

LG
Flauschkugel

1 Like