ich würde mir gerne in dieser Season Teile beiseite legen um dann in der Season 3, diese via Katalysator in die Tier-Teile vom LFR + Normal zu transferieren. Nun wurde mir gesagt für LFR Gear soll man Veteranen Teile und für Normal dann Champion Teile beiseite packen. Was ich mich jetzt noch Frage ist ob das Aufwertungs-Level eine Rolle spielt, da es ja vom ItemLv Überschneidung gibt. Wie handhabt ihr das? Bisher hab ich nur Listen für Season 1 und aus dem DF Seasons gesehen, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet damit ich dann mal ein vollständiges Set aus allen Stufen habe.
So ganz versteh ich dich nicht. Willst du die Setteile für Tmog oder wie? Wieso aufsparen die S2 Teile werden in S3 doch auch zu S2 Setteilen also worauf willst du hinaus?
Naja aktuell verwende ich meine Katalysator Ladungen nur für Hero Teile damit ich mit diesen die Hero + Mythic Teile abdecke. Normal reichen dann die verbleibenden Ladungen innerhalb der Season nicht aus um noch LFR + Normal zu mogen. Wenn die nächste Season startet kannst du im Katalysator Teile der vorherigen Season mogen ohne eine Aufladung dafür zu benötigen. Deswegen möchte ich mir nun die Teile beiseite packen um dann damit das komplette Skinset (LFF + Normal + Hero + Mythic) abzudecken.
Achso ok versteh. Dann prinzipiell einfach von jedem Track die Slot Items Veteran, Champion usw. Kannst auch unter deinen Vorlagen nachschauen da werden die Sets gelistet und Ilvl is egal nur der Track ist wichtig.
Die Rüstung die man beim Händler der Delves kaufen kann, kann man in Lfr Teile im Katalysator umwandeln.
Ich selber habe es so gemacht, und diese dann Twinks geschickt und diese haben es dann im Katalysator umgewandelt.
So habe ich meine Lfr Sets vollständig bekommen.
Sobald du zum Aufwerten des Items die nächst höheren Wappen benötigen würdest, erhält das Item auch das nächst höhere Aussehen. Daran orientiere ich mich immer, ohne mir irgendwelche Zahlen merken zu müssen.
Denk dran, dass das Upgrade System teilweise früher abgeschaltet wird, als die nächste Season beginnt.
genau und am besten dran denken wenn du zum Beispiel ein Teil hast, welches den normal mode skin hat und du es aufwerten willst. Vorher in ein T-Set umwandeln und dann aufwerten. Dann hast du den Normal-Mode skin + HC skin. Geht natürlich für alle Schwierigkeiten
Ja das mache ich ja mit den Hero / Mythic Skins. Ich wandle mit dem Katalysator die Hero Teile aus der Vault/Tiefen in T-Teile um und hole mit mit der 5/6 Aufwertung dann den Mythic Skin. Geht wirklich nur darum die alten Teile fürs Mogg Set zu bevorraten
Ich hab pro Klasse mind. 2 Chars
Einer organisiert die Held Items und wertet später auf Mythic Mog auf sobald ich die Vergünstigung mit dem Main frei geschaltet habe
Der andere Char spielt den low Content für Tapferkeitssteine da ich mir die veteranen items ja einfach für eine currency kaufen kann bzw diese bei open world aktivitäten eh abfallen
So umgehe ich den Flaschenhals mit den Katalysatoraufladungen (brauch ja dann nur maximal 8 Aufladungen pro Char)
Die Aufladungen die am Ende über bleiben gleichen im besten Falle Held Item Lootpech aus oder ich investiere sie in zusätzliche Mog ID`s aus dem PvP Bereich(das würde ich dann aber schon unter Luxusproblem ablegen ^^)
Dank der Tatsache dass du in Delves jetzt auch gut an goldene Crests kommst ist das für mich die beste Möglichkeit um mir dann nicht meine Banken/Leerenlager mit irgendwelchen Items für später voll zu räumen
Und nen Char kurz hoch zu ziehen dauert nicht die Welt an Zeit
Solange du das Ilvl nicht aufwertest sollte es de Setteile in die entsprechende Version umwandeln. Diese Season wäre, falls du Charges dafür übrig hast, LFR Teil umwandeln und dann aufwerten und so mit dem einen Charge beide Versionen zu bekommen.
Mit Season drei wird vermutlich, wie auch diese Season, das Aufwerten nicht mehr funktionieren (wieso hat man das da eigtl abgestellt?). Sprich du brauchst unaufgewertete Teile. Ich glaube ab Stufe 5 bekam man die höhere Version, bin da aber gerade nicht sicher,