Moin zusammen,
ich hab bisher dazu nix finden können, aber wo bekommt man die Teile vom Gladi-Set,
die der Verkäufer in Oribos nicht anbietet? Z.b. den Krieger- oder Mönch-Kopf.
Danke euch.
Moin zusammen,
ich hab bisher dazu nix finden können, aber wo bekommt man die Teile vom Gladi-Set,
die der Verkäufer in Oribos nicht anbietet? Z.b. den Krieger- oder Mönch-Kopf.
Danke euch.
Hi,
scheinbar werden die Vorlagen alle über Rating freigeschaltet. Ich bekomme zumindest bei jedem „Meilenstein“ direkt Elite und normale Vorlage freigeschaltet. Habe kein Item gekauft, aber bereits einige Vorlagen.
Hmm, komisch, das würde heißen, dass man für Elite und „normal“ Set jeweils Wertung braucht und unter Umständen sogar dieselbe. Das macht doch irgendwie keinen Sinn. Oder habe ich da nen Denkfehler.
Raiting 1800 haste das Set. Glaube mit 2100 oder 2400 auch die Waffe
Jo so hab ich das auch erlebt/verstanden. Für die meilensteine gibs vorlagen (mit 1800 Set fertig und mit 2100 waffe). Und das normale Gear steht zum upgraden bereit.
Hast du nicht, das siehst du schon richtig. Also du kannst ja weiterhin Items beim Vendor kaufen, warum da eine Vorlage fehlt erschließt sich mir nicht. Müsste mal kontrollieren wie das beim Monk aussieht.
Ist mir heute auch aufgefallen, dass bei Meilensteinen des Ratings sowohl Vorlagen des Elitesets als auch des Gladiatorsets freigeschaltet werden.
Soll das heißen, man kann das Gladiatorset gar nicht wie sonst komplett über Eroberungspunkte freischalten, indem man sich dann die Sachen einfach kauft?
Das galt immer für das Elite-Set aber nicht für das normale Gladi-Set, letzterers war immer komplett über Conquest erhältlich.
Witzigerweise gibt es bei Hunter und Schamie beide Sets komplett beim Händler.
Bei Warri und Monk fehlt beispielsweise der Kopf… komisch
Beim DK ist der Kopf vorhanden.
Sind die PvP-Sets auch noch für alle Rüstungsklassen gleich? Also haben DK und Krieger die gleichen Sets? Wenn ja, ist es sehr verwunderlich. Also… noch mehr als sowieso schon.
Bei DK sind auch 2 oder 3 Items nicht erhältlich. Gilt generell für Leder, Stoff und Platte Nur bei den Kette-Klassen gibt es alles, komischerweise.
Du hast natürlich recht. Mein Fehler;)
Neue ID, weiterhin nicht erhältlich, obwohl ein GM sagte es müsse ein Bug sein, scheint das immer noch nicht adressiert zu sein… Komisch.
Kann doch nicht sein dass man das Elite-Set erreichen muss um das normale Set zu bekommen…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.