Season 3 Honor Gear

Hi Leute… nach ca 2 Jahren wow Pause bin ich wieder eingestiegen.Da ja der neue Patch inklusive Season 3 ansteht frag ich mich jetzt folgendes:

Wie viel Ehre kann ich in der Woche von patch Release bis Season Start Farmen ? Das neue ehre gear soll ja sogar besser sein als das aktuelle epische.
Gibt es ein wöchentliches Ehre Cap, oder kann ich theroetisch mein komplettes equip in dieser einen Woche Farmen ?

Lg

Du kannst maximal 15k ehre haben. Diese wird NICHT zurückgesetzt. Du brauchst etwa 12k ehre für das komplette blaue equip.

Gl :slight_smile:

Außer als Furor, da etwas mehr, wegen der 2 2-Hand-Waffe zu je 1.850 Ehre :slight_smile:

Für Ehre gibt es nur das Cap von 15K, wie oben schon von Beathoven erwähnt. Insofern kannst Du Dir die 15k diese Woche locker farmen und dann direkt das blaue PvP-Gear kaufen. Ich habe für meine Chars inzwischen auch überall 15k Ehre zusammen (bzw. kurz darunter).

Wochencaps gab es bei Ehre, soweit ich mich erinnere, auch noch nie, nur für Eroberungspunkte am Anfang der Saison und letztere kann man natürlich auch nicht mit in die nächste Saison nehmen. Falls Du noch Ehre-Tokens haben solltest: Noch diese Saison verbrauchen, denn die werden (zumindest in der Vergangenheit) in Plunder umgewandelt, wenn die nächste Saison startet.

1 Like

Danke vielmals dann mach ich das jetzt mit beiden Chars um am 7. direkt full equipped zu sein

Das neue ehre Gear wird vermutlich erst am 14.11 verfügbar sein mit dem Start der neuen saison. Zumindest war das in der Vergangenheit so. Das einzige was man bekommen konnte war das Gear über Blutige Abzeichen, wird bestimmt wieder Farm spots geben wie zu S2.

Ok gut zu wissen… also hab ich doch noch mehr Zeit :slight_smile: danke

wurden die eroberungspunkte schon resettet?

was passiert mit den Punkten, die man in Woche 0 gesammelt hat?

Ich meine nicht (zumindest habe ich immer noch Eroberungspunkte aus S2). Ich vermute daher, dass diese (und alle Eroberungspunkte, die Preseason verdient wird) am 15.11. resetted wird. Ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht sicher.

Das einzige was in der Vergangenheit immer mit in die neue Saison genommen wurde, waren die Ehrepunkte. Alles andere wäre auch seltsam, da Eroberungspunkte am Anfang einer Saison einem sich wöchentlich erhöhendem Cap unterliegen, was sinnlos wäre, wenn man bereits in der Woche zuvor sammeln könnte.

Da ich ebenfalls noch meine Eroberungspunkte habe, gehe ich davon aus dass da noch ein Reset kommen wird. Ab da wird dann auch das neue Gear verfügbar sein.

Ich hab mal die Zusatzmarken für 150 Ehrenpunkte aus den BG-Kisten nicht eingelöst. Mal schauen, ob das geht (Ansicht steht da ja schon Season 3 dran).

Guten Morgen werden die Blutige Münzen auch zurückgesetzt sollte ich diese noch Ausgeben und falls ja was kann ich davon holen auch etwas Gear damit ich nicht so nackt rumlaufen? Lg

Nein nicht zurückgesetzt
Ja Gear - Händler Steht rechts wenn man in die PvP Kammer rein geht

Im Gegensatz zur S3 Ehreausrüstung kann man die S3 Ausrüstung für blutige Abzeichen aber bereits jetzt kaufen, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.