Season 3 komplett gescheitert

Ist halt die Frage von wann die Max-Ratings stammen. In Seasons, wo der Rank 1 weit entfernt von 3k liegt, wie letzte Season mit über 3.5k(?), ist 3k selbst ja auch nicht viel wert im Vergleich zu dieser Season. Bzw. hat heute bei weitem keinen vergleichbaren Wert mehr mit früher, als die Rating-Unterschiede für Gladis/Rank 1s nicht bei 500+ Rating zwischen einzelnen Seasons lagen. Gab ja fast jedes Addon eine oder mehrere Seasons, wo es dieses „Problem“ gab.

Gleiches Spielt mit Max-Ratings die in Pre-Seasons erspielt werden, wo man gut und gerne mal 300-500 Rating draufrechnen kann, weil niemand mehr irgendwas ernst nimmt und nur noch Dinge getestet oder getrollt wird auf egal welchem Rating.

zB. Kollege der es kurz vor Seasonende gerade mal auf 2.1-2.2 im 2s geschafft hat, war in der Pre-Season plötzlich innerhalb weniger Tageu auf 2.5-2.6. Nach Seasonbeginn von S3 natürlich wieder ewig gekämpft um überhaupt wieder auf die 2.1 zu kommen.

Nicht um seine Leistung zu schmälern, aber, daran sieht man perfekt, wenn der gleiche Spieler auf der gleichen Klasse/Spec vor Seasonende, während der Pre-Season und nach Seasonstart mit dem gleichen Mate spielt, wie unterschiedlich die Ratings sein können bei gleicher Leistung.

Spielt eigentlich keine rolle von wann die exp wa … wollte eigentlich damit sagen das die wie in meinem fall so 600 xp mehr haben wie ich da meine 2.6 last sesion auch mit aktiver hilfe von nem r1 fähigem lock stammen. Und ich erst richtig aufn letzten drücker 2.5 + cr aufn 2t priest mit nem tool dk erspielt hab . Und diese sesion eigentlich das erste mal an elite schnuper mit nem mate der nicht drölf gladi titel im vorsprung hat .

Geht mir auch nicht anders. Hab 25 Minuten lang einen Priester gesucht, 1701 Rating gehabt, mit dem Typen dann gute 76 Punkte hochgespielt, und dann hat mir Heizungsvent das Rating versaut.

5 Games jeweils zwischen 10-15 Punkte weg. Er selber boostete einen Spieler. Gegen einen 2.4 Rating Rogue ankommen, richtig nice.

Nach dem 5. Mal ist dann mein Healer geleavt. Auch zurecht. Ich hab seither auch kein Arena mehr gemacht. Hab die ganze Season hoch und runter gespielt, und dann kommt so ein Boosterpi…er daher, und versaut das Ganze.

Muss aber auch erwähnen, spiele ohne Voice in der Arena. Hab am Ende meine 1.8 mit dem Jäger gekriegt, durch RBG, obwohl ich sicher bin, da geht mehr. S1 2.3 und S2 2.3
Jetzt auf S4 werde ich direkt von Anfang an pushen, und jeden Drecks Booster recorden und an den Pranger stellen.
Du weisst nicht, ob der doch nicht mit Echtgeld boostet oder nicht. Aber ja, ich kenn die Aussage:

„das war kein Boost, dass war Coaching. Wir haben nur den Spieler gecoachet.“
:expressionless:

Wird dir nur leider nix bringen, die MRT Booster traden gold und sind safe :slight_smile:
Blizzard geht leider nicht dagegen vor, da money money money :smiley:

ich weiss. es ist nur diese Hilflosigkeit, die mich angurkt. In der Arena ist es jetzt nicht so schlimm, aber auch vorhanden.
Im RBG finde ich es schlimmer. Machst du 2-3 Wins hintereinander, hast du direkt einer der Highteams gegen dich. Wenn du Pech hast, ein High Team das boostet, und absichtlich dequet hat.

Also kriegst du dick minus. Troyz hat mich in dieser Season alleine, 380 Punkte auf meinem Lock gekostet. 45 Punkte auf meinem Hunter.

Geldgier von Blizzard, und die der Booster vögeln WoW mal ordentlich durch. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Mit keinen Gear Upgrades im Rated, ist der Graben ein wenig kleiner, zwischen den Spielern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.