Season 3 - Mögliche Taktiken/Tricks/Mechaniken

also wenn ich sehe wie abstimmungslastig Morchie auf Mythisch ist, Deios mit Kugeln und der Parcour nach dem ersten Boss…

denke ich das der zweite Abschnitt von der Dämmerung sehr unangenehm wird :smiley:
ich bin gespannt ob sie den nerfen sonst wird das kein Dungeon für Randoms :smiley:

Du nimmst enfeeble raus und statt dessen controll undead, oder nimmst einen der zwei Flex-Punkte aus Permafrost, AMZ, Unholy Bond oder Grip of the Dead und steckst ihn dort rein.

Hat man in S1 doch auch schon so gemacht wenns ging.

Verlierst ja nicht mal Ghoul uptime wenn du nicht Faul bist.

Mein Punkt ist eher, dass es für so einen spezifischen Fall fast nicht lohnt. Ein Talent zu skillen was nur für 2min halbwegs nützlich ist und den Rest des Dungeons eher semi (zumindest wenn man wie früher unten möglichst skippt) empfinde ich dann eher als verschwendet. Die Incorporeals kommen wenigstens regelmäßig, so dass es sich lohnt.

LG
Flauschkugel

Wo kommen die 2 min her? Du behältst den Mob doch für den Rest des Dungeons!

Der Lancer kommt aber erst ganz am Ende und solange der kontrolliert wird kann man auch keinen Ghoul nutzen. Empfinde ich nicht gerade als guten Tausch für die letzten Minuten des Dungeons. Außer der Lancer klatscht so gut rein, dass man den eh mitnehmen will. Wobei man da das Problem hat, wenn er stirbt während er kontrolliert wird und dann evtl die % fehlen die er gibt, so genau hab ich die % nicht mehr aufm Schirm.

LG
Flauschkugel

Probier in Atal’Dazar mal:

#showtooltip summon ghoul
/target pet
/run PetDismiss()
/cast summon ghoul
/cast control undead
/targetlasttarget
/s Rawr xD

:slight_smile:

edit: dismiss auf wie ich es ingame hab ausgebessert

Joah Atal seh ich da schon eher mit den Skelett-Jungs^^ bei BRH eher weniger, aber lasse mich dann gerne eines besseren belehren :smiley:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.