Moin zusammen,
bald steht ja die nächste M+ Season an und ich überlege bereits was man wie machen kann.
8 neue Instanzen
Dämmerung der Ewigen (1)
Dämmerung der Ewigen (2)
Diese beiden lasse ich gerne mal außen vor, da man diese ja bereits Heroisch und Mythisch spielen und anschauen kann.
Aber interessant finde ich die übrigen 6 Instanzen:
Das Finsterherzdickicht
Die Rabenwehr
Das Kronsteiganwesen
Atal’Dazar
Der Immergrüne Flor
Thron der Gezeiten
Ich würde mir wünschen, dass wir hier vielleicht gemeinsam spekulieren und Erfahrungen von früher oder aus den Zeitwanderungen austauschen, wie man welchen Boss spielen kann oder wie man eine Mechanik aushebeln kann.
(Natürlich ab einer gewissen Stufe kann man Mechaniken nicht mehr aushebeln, weil Bosse zu lange leben, aber ich meine jetzt gerade so den Anfang der Season und alles zwischen +2 bis +16^^)
So als Beispiel:
-Die Rabenwehr, beim ersten Boss geht dieser ab 50% in eine Phase wo er Geister erschafft die ihn heilen wenn sie vom Rand aus ihn in der Mitte erreichen.
Diese despawnen bei 15%… Heißt ja es wäre vielleicht sinnig, Bloodlust und alle CDs für diese Phase aufzusparen, die Adds zu CCn und zu verlangsamen und den Boss schnell um 35% runter zu bringen.
-Oder vorm Endboss, könnte der DK wieder interessant werden. Untote kontrollieren gibt es doch noch oder? Falls ja, damals zu Legion, konnte der DK die „Lanzer“ übernehmen die mit ihrem Sprung immer nervig waren und einen damit für 5sek lang betäubt haben. Wenn der DK einen übernommen hat, konnte man so diese Fähigkeit gegen den Trash selbst einsetzen und konnte so ohne Probleme sämlichen Trash zwischen dem vorletzten und dem letzten Boss in einem einzigen Pull spielen.
Achja, der Shadow hat ja auch jetzt die Möglichkeit Gegner zu übernehmen… bzw Priester generell…
Hat sonst noch jemand Ideen wie man was spielen kann? Bei welchem Boss man vielleicht seine CDs später benutzt oder in welcher Reihenfolge man die Bosse vielleicht angeht (Atal’Dazar) oder ob es nicht noch irgendwelche Fähigkeiten gibt, die man gegen den Trash einsetzen kann?
Es wäre schön wenn wir hier ein paar Ideen sammeln könnten, ohne zu streiten oder so.^^ Ob die Ideen gut oder schlecht sind, wird die Season 3 zeigen, aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig einen leichteren Start ermöglichen. (Ich z.B. hab zu BfA WoW Classic gespielt und daher kenn ich die Inis nur vom Leveln her und hab keine Ahnung wie die Inis im M+ so sind.)^^
Also dann legt mal los.
Liebe Grüße
Gibt es, aber nur zu einem hohen Preis was die Talentpunkte angeht. Für so einen spezifischen Fall eher nicht sinnvoll.
LG
Flauschkugel
Wurde nicht bestätigt keine keine DF-Instanzen in Seasion3 für M+ rein kommen werden?
Naja, der Megadungeon, in zwei Teile aufgesplittet, kommt halt rein.
LG
Klavy
1 Like
Für die Mythisch-Plus-Saison 3 verzichten die Entwickler dieses Mal komplett auf Dragonflight-Dungeons und lassen alte Dungeons aufleben.
Kann einer mal bei buffed Fragen aus welchen addon der geteilte megadungeon stammt?
Es muss ja scheinbar eine geheime Expansion geben
…meine f… was für ein „Artikel“
6 Likes
Typisch buffed qualitätsjournalismus.
2 Likes
Vielleicht nicht wie ein Lemming Buffed aka WoW Bildzeitung lesen, sondern den offiziellen Artikel von Blizzard. 2/8 Dungeons sind der Megadungeon und damit 2 Dragonflight Dungeons
1 Like
Auf die Schnelle nichts anderes gefunden, aber hier sind die Timer der Dungeons.
LG
Klavy
1 Like
Von diesem Magazin kann man nichts mehr außer Hetze, Fehlinfo und wowhead/icyveins Copy Paste Beiträge erwarten. Früher waren sie echt toll. Aber ich habe dieses Magazin tatsächlich zuletzt zu BC Zeiten gelesen.
1 Like
Weniger Hetze gegen die Armen von Buffed, habt was Mitleid! Die werden bestimmt eh bald durch eine KI ersetzt 
Moar, ich glaub ich lösch gleich meinen Anfangspost und starte das Thema neu.^^
Man wünscht sich was Konstruktives und schon findet jemand ein Thema um sich zu beschweren und alle machen mit…
Naja floor haben sie ja hart angepasst das man nicht mehr zum ersten Boss Skipen kann, ob der skip hinter dem Gebäude zum zweiten Boss noch klappt müsste ich mal testen.
Kronsteig kann ich nur einen Tip geben:
Meiden wenn Blutig…
Da gabs doch auch Tricks wie der Tank alle Mobs zu sich holen konnte indem er auf irgendwelche Möbel steigt.
Rabenwehr hat auch nicht viele Tricks, die meisten sind LoS basiert nach dem ersten Boss der Raum oben an der Treppe, und direkt danach hinter der Säule.
Nur sollte man die Panther möglichst solo Pullen, die können auf Verstärkt Wochen und je nach Stein gerne mal Ranges oneshoten.
1 Like
Die KI macht es wahrscheinlich besser 
Sry für den fehlenden konstruktiven Beitrag, aber wo siehst du beschwerden? 
1 Like
In der letzten Zeit mal andere Magazine wie Gamestar gesehen? Dort steht unter jedem Blizzard Artikel immer noch die Informationsbox mit den Skandalen. Genau wie bei Harry Potter Spiele. Auch siehst du nur noch Video wo einer die Hände vor dem Kopf hält. Genau wie die Clickbait Titel wie „Bestes Spiel des Jahres aber uns stört was“.
Mittlerweile kannst du dir fast keine online Magazine mehr anschauen. Für WoW gibt es eigentlich auch nur noch 2. MMO Champion und WoWhead.
Da hast du vollkommen Recht. Mega schlimm. Hierbei bezog es sich halt auf Buffed 
1 Like
Wurden in Atal die ganzen snap spots eigentlich gefixt oder spielt man es immer noch so wie zu BfA?
nope geht nicht mehr wurde auch gefixt …ist aber auch schon lange so ^^
Was genau, den skip?
Der ist doch schon seit den TW Instanzen gefixt oder meinst du den trink mit den Möbel im Kronsteig?
Darum geht es nicht, KI macht es genau so nur umsonst 
1 Like