Also, nachdem ich mich jetzt bis 1450 hochgekämpft - oder eher „gequält“ - habe, ziehe ich mal ein (Zwischen?)-fazit für mich:
Das ist ja mal der größte Mist überhaupt, den ich je in WoW gespielt habe! xD
Da spiele ich doch lieber die x-te langweilige Sammelquest, grinde Ruf wie ein Berserker oder sterbe mir an Raidbossen Reparaturkosten zusammen.
Danke auf jeden Fall für die tollen Tips, unter anderem zu Talenten und grundlegenden Mechaniken.
Doch in zu vielen Runden bin ich quasi im Stun-Lock. Furcht, Entsetzen, Verwandlung und Stille geben sich die Klinke in die Hand. Trinket, Talent und Fähigkeiten können gar nicht so schnell die verschiedenen (langen) Effekte ausgleichen.
In anderen Runden kann ich nur platt Schnellheilung durchspammen, weil ein Teammitglied innerhalb von drei Sekunden sonst von 100 auf 0 droppen würde.
Es ist einfach ein Krampf.
So konnte ich zwar bis 1450 aufsteigen, doch geht es dann z.T. wieder deutlich runter, ohne dass ich gefühlt großartige Möglichkeiten hätte entgegenzuwirken.
Bin ich mal nicht im Stunlock und fallen die HP der Teammitglieder nicht innerhalb von Sekundenbruchteilen ins Bodenlose, dann kann ich sogar mal etwas Schaden verursachen und gewinne vier von sechs Runden. Wirklich konsistent ist das aber nicht. Und große Sprüunge in der Wertung bekommt man mit 4/6 auch nicht hin.
Und da ist es schon egal, dass in 90% aller Fälle ich deutlich mehr Heilung raushaue als der andere Heiler. Die reinen Zahlenwerte passen- das Ergebnis aber nicht.
Also habe ich mir nochmal die Booster-Services angeschaut: Dummerweise sind diese nur für Echtgeld zu haben (ist offensichtlich verboten und würde zu einem Bann führen) und/oder der Booster würde (z.B. via Remote oder gar Login-Daten-Weitergabe grusel) meinem Char steuern wollen. Das ist natürlich auch keine Option. In ein 2vs2 oder 3vs3-Team einkaufen geht ebensowenig, da auch wieder Echtgeld im Spiel und die Anbieter werden mit Argusaugen verfolgt.
Ich komme zu dem Schluss, dass das für mich wohl in der Tat unmöglich zu erreichen ist.
So. Ein. Mist.
Schade drum
Edit: Jeden hero raid kann ich mir „erkaufen“. Fyrak myth gibts im Handelschat für Goldmünzen. Und jetzt stehe ich hier, wäre bereit Geld oder Gold einzusetzen und darf nicht. Total gaga