Season 3 T-Set in Season 4

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist, nach dem 23.04, also in Season 4 noch die T-Set Teile aus Season 3 über den Belebungskatalysator zu tauschen. Mir fehlt noch das Brustteil für meinen Druiden und ich bekomme es einfach nicht. Klar versuche ich es heute nochmals über Dungeons zu bekommen, aber ab morgen bekommt man ja höheren Loot

Sofern du ein passendes Item hast vermutlich ja, aber das muss dann echt eins aus S3 sein nehme ich an.

LG
Flauschkugel

US hat wohl ein verfrühten start von s4 noch bevor es wartung gab und man kann s3 teile soviele umwandeln wie man möchte.

Muss ich wohl nachher noch Flugsteine zusammenkratzen um die blaue schachfigur fertig zu kriegen. :thinking:

Also kurzgesagt ja geht

Sofern man ein S3 Teil hat ja, das war ja auch in S1/2 so :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Nicht ganz
Bis man in s2 noch nachträglich s1 teile unwandeln konnte hatte das ne weile gedauert.

Aber natürlich meine ich mit „s3 teile“ auch tatsächliche teile aus s3, daher verstehe ich die erneute anmerkung dazu nicht.

1 Like

Naja dem TE geht es ja darum, dass er vermutlich nicht mehr die passenden Teile aus S3 zusammenbekommt, weniger um die Katalysator Aufladungen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Guter Punkt.
Die ersten 7 wochen kann er noch 4 IDs in amirdrassil probieren ein passendes teil zu bekommen.
Open world im traum gibt es ja auch nur veteran und aufwerten fällt weg.
Ich sehe da für den TE nur amirdrassil bevor alle 3 raids bis zur nächsten expansion fated sind.

1 Like

Vielen dank für eure Antworten. Also kann ich nur versuchen es 3 Wochen im Amirdrassil zu bekommen. Sollte es nicht doch heute klappen.

Danke nochmals

du kannst es dir aber auch einfacher machen , so hab ich es gemacht , nimmst die quest für die sparks an , machst die fertig und kaufst dir beim pvp händler die brust dafür und gehst damit zum kata … so bekommst du auch die t 3 brust , hab ich mit 4 meiner chars gemacht . weil einfach beim event im traum die sachen nicht droppen wollten