Moin,
habe noch Season 3 Teile an und wollte die weiter auf 8 aufwerten.
Das scheint nicht mehr zu gehen? Was mache ich denn jetzt? Wo finde ich einen Aufrüster der das ermöglicht oder ist das nicht mehr vorgesehen? Habe zb. von Asustor Schuhe auf 441 bekommen und wollte die auf Stufe 8 hochrüsten. Geht aber zb. im Traum nicht mehr weil kein Aufrüster mehr da. Info wäre nett. Finde einfach nix in Google.
S3 geht nicht mehr. Die alten Wappen droppen schließlich auch nicht mehr.
Aufwerter sind 2 Stück in Valdrakken, einer beim PvP-Händler, der da schon seit Anfang des Addons steht und einer mehr oder weniger direkt neben dem Auktionshaus.
Stimmt zwar, dass Season 3 Items nicht mehr aufgewertet werden können, aber die Season 2 Items kann man noch aufwerten (vorhin zufällig festgestellt) und die Sturmteile aus Season 1 gehen auch noch.
Wie willst du S2 Items aufwerten ohne die Wappen aus der Season? Die Sturmitems wurden ohne Wappen aufgewertet, da ist klar dass die noch gehen. Hab vorhin erst ein Item was ich noch aus S2 hatte verkauft weil es nicht aufwertbar ist, ausgegraut.
Ich hatte eins, das nur Flugsteine braucht und das konnte ich aufwerten.
Möglich, dass das auch mit Season 3 geht (mit den dortigen Forscherteilen). Das habe ich nicht versucht.