Season 4 alte Dungeon - Items aufwerten

Hey,
ich wollte hier etwas anmerken, bzw. fragen und weiß nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin.

Die neuen Season 4 Items können ja auch wieder mit Sockel versehen werden. Nur habe ich einen Hals und einen Ring ohne Sockel aus Karazhan, denen ich keinen Sockel hinzufügen kann. Jedes mal wenn ich das Sockelitems verwenden will, kommt bei mir die Fehlermeldung: „Gegenstand kann nicht modifiziert werden“

Habt ihr die Probleme auch? Wenn nein muss es irgendwie an meinen Einstellungen liegen, daher vorab die Frage.

Und noch was: Wisst ihr, ob bei der Halskette aus Karazhan der Schaden nochmal angehoben wird, weil 70 Schden auf 298 GS ist echt wenig. Habe auf wowhead gelesen, dass der Schden einem Itemlevel von 150 angemessen ist. Gibt es dazu schon Infos?

Vielen Dank

Nur um das als Fehlerquelle auszuschließen du benutzt aber schon ein Sockelitems aus S4 oder ?
Du hast dir nicht eines aus S3 aufgehoben und versuchst es damit oder ?
Weil ist eigentlich schon komisch,dass du dir zu dieser Zeit schon ein neues Item besorgt hast.

ich hatte in der letzten Woche keine Items, die ich wollte und hab mir die Münzen genommen. Deswegen habe ich jetzt schon die Sockelplätze.

Und ja, es sind die Items der Season 4, weil die Season 3 Items zum setzen von Sockelplätzen hatte ich nicht im Inventar (wurden diese nicht sogar unbrauchbar gemacht, damit man diese für 1k Gold beim Händler verkaufen kann?).

Leider darf ich keine Screenshots mitschicken, Blizzard unterdrückt das, sonst hätte ich gerne gezeigt um welche Items es geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.