Season 4 Destro Arena

https://www.youtube.com/watch?v=UsVj8N5d6m0&ab_channel=meerskill

Anbei einige Spiele als Destro/Disc im 2er…Rating round about zwischen 2,0k-2,2k…vlt. interessiert es den ein oder anderen. Destro Arena Videos sind ja irgendwie Mangelware…woran das wohl liegt :smiley:

5 Likes

Jetzt gehts aber los :stuck_out_tongue:

:ok_hand: :muscle: :muscle:

2 Likes

nices video mal destro pov.während des ganzen addons nicht einen in arena gesehen :+1:

2 Likes

Aus guten Grund nicht wie ich festgestellt habe :smiley:

2 Likes

Gerne mehr davon :smiley:

2 Likes

Sehr geiles Video und die Musikauswahl ist auch erste Sahne :smiley:
Krieg ich direkt Bock meinen Lock unzuspeccen :smiley:

2 Likes

Danke für Deine Mühe. Schön etwas von einem local zu sehen. Gutes gameplay. Die Addons könnten eventuell etwas optimiert werden, für den Zuseher eventuell etwas viel.

2 Likes

Vielen Dank für das Feedback. Da mich auf Discord einige Leute gefragt haben:

Jedem sollte klar sein, dass weder der Specc noch die Kombo viable ist. Auf die Frage, wie wir es geschafft haben, Destro/Disc auf 2,2k zu spielen - wir haben unser 2,5k SL/Disc team runter gespielt…so haben wir das geschafft :smiley:

Natürlich haben wir auch hier und da Siege auf 2,3k oder 2,4k eingefahren…das war aber eher selten und die Wertung hat sich mitlerweile auf ca. 2k eingependelt.

4 Likes

Weißt du schon was es zu Wotlk wird? :smiley:

Ich mein, geübt hast du ja schon :stuck_out_tongue:

2 Likes

in wotlk wird es nichts, ich werde nach tbc aufhören :wink:

2 Likes

Schade, wie kommts? Kapitel WoW abgeschlossen? Oder gefällt Wotlk nicht?

2 Likes

Ich spiele seit dem Original fast ununterbrochen durch…jetzt nochmal komplett von vorne, dann drehe ich mich irgendwie im Kreis. Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

3 Likes

Destro im highrating, einfach krank

1 Like

Das zu heilen ist kein Vergnügen, er frisst ohne Ende.

1 Like

Das stimmt, man frisst schon ordentlich Schaden. Aber dafür kracht es auch ordentlich wenn man zum casten kommt.

2 Likes

Dem Destro fehlt so ne art instant Pyro :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.