Mein neues Arena Video. Im Unterschied zu S3 habe ich hier nochmal mehr auf DMG gespecct. Desweiteren habe ich mir das S4 Shadow gear geholt und auch einige Verzauberungen auf DMG ausgelegt(Ringe,Hände).
Das Ehre Gear blieb bis auf den Hals Heal. Dann spielte ich noch mit der Heal oder DMG Waffe je nach Gegner Kombo.
Der Grund ist, ich habe keine Möglichkeit an gescheites PVE Gear zu kommen, bzw bin ich dafür zu faul^^
Normal hat man ja als Diszi Lock auch Mana Games, da hatten wir dann oft das Nachsehen, da der Mana Reg vom Gegner zu krass war.
Ein schöner Nebeneffekt dieser Skillung ist, du hast mehr Möglichkeiten offensiv einzugreifen. Gedankenschinken, Blackout, Schattenverwundbarkeit.
In dem Video hab ich glaub ich nicht einmal getrunken.
Bitte mehr davon, einfach aufs Mowl nicht groß rumgammeln
Im Moment erholen wir uns und machen RL PvP, aber vielleicht kommt dann in WOTLK Destro Dizi action.
Ich bekomme aktuell noch meine Chemo, die hat mich etwas mitgenommen. Im Krankenhaus ist das Internet auch nicht so stabil, deshalb konnte kein Gladipush kommen. Aber Mitte-Ende WOTLK hauen wir nochmal einen kracher raus!!!
Ich stehe ja auf so einen missbrauch der klassen, sowohl Schockadin oder Smitepriester haben es mir schon angetan.
Farme zur Zeit Ehre und mir ist aufgefallen, dass diese Spielweise viele Spieler irritiert.
Meerskill, ich wünsche dir viel Kraft im RL! Wotlk pvp brauch dich
Oh oh. Alles alles Gute für Dich. Du schaffst das!
Gute Besserung Meerskill
Meerskill packt das und dann kommen wir mit krassen Chaosbolts wieder !
Nur die besten Wünsche auch von mir, hoffe du erholst dich bald und es wird alles gut.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.