Season 4 Elite Transmog?

Nabend Leute!

Ich als transmog fetischist frage mich ob es mit der neuen season ein neues elite transmog geben wird & neue Waffen Illusion, hat da einer eventuell schon was mitbekommen?

Lg

In Shadowlands Season 4, your PvP efforts will reward you with a new higher tier of PvP gear along with other Season rewards, such as mounts and titles. We’re planning for the highest ranking title to be Eternal Gladiator, a fitting capstone for your Shadowlands PvP accomplishments.

Ich meine es wurde mal die Mounts vorgestellt (nen ZM Fuchs) aber find ich grad nicht. Ansonsten haben sie noch nicht viel rausgehauen dazu.

Hoffe ehrlich gesagt nicht weil ich will mir diese shxt show von pvp nicht nochmal geben habe alle sets jetzt frei und das war alles so belastend einfach ne Zumutung aber das sieht man ja an den Spielerzahlen

Hoffe s4 wird einfach nur eine Art Rating reset und ne „bessere“ s3

Da stimme ich dir vollkommen zu, pvp ist zur Zeit der größte Witz.
Jedoch glaube ich, dass es mit der kommenden season und höherem ilvl noch mehr oneshots regnen wird.

Und wenn es keine neuen transmogs geben wird, sehe ich für mich keinen Grund mir diesen bullsh*t noch eine season lang an zu tun :joy:

1 Like

geht mir auch so, wenns s4 nichts neues gibt, einfach eine ssn aussetzen. :slight_smile:
aber nein, infos dazu haben wir noch keine

ich hoffe doch es gibt nen neuen transmogg von mir auch nen recolor von season 1 da hab ich nicht wirklich viel gespielt :smiley:

Ich hoffe schon das nochmal eine neue Illusion und neues Tmog kommt ansonsten gibts kein richtiges Ziel zum hoch grinden ausser vl Gladi Mount halt aber mal schauen wie das balancing so wird :smiley:
Zumindest sollte es einen neuen Skin vom derezeitigen Set geben…
wenns so bleibt wie jetzt dann mach ich keinen versuch glad zu pushen :smiley:

-eternal flux- wird wohl die s4 duelist illusion sein.

ingame command (live):
/outfit v1 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,57064,-1,6378,0,0

https://i.imgur.com/Xja0hOU.gif

ist ähnlich wie die s3 illusion nur viel dezenter ohne orb und ohne sparks.

hoffe die wird nochmal verändert. ist mir persönlich zu unauffällig.

ohjeh classic enchants leuchten da besser :smiley:

verstehe den gedanken von denen echt ned mehr die hätten die dreadflame vz in so vielen anderen farben machen können zb gelb grau blau grün etc. und dann bringen die so was vor allem da dieses vzs bei dks und shamis mega oft buggen und nicht mehr angezeigt werden wenn man zb pof oder stormkeeper nutzt

Jo, das glauben leute schon seit anfang Shadowlands nun fast 2 Jahre später ist es noch genau so lächerlich wie am Anfang, aber naja immer noch besser als die Sh*tshow in Bfa, da spiel ich gern Worms 2022 aka. Shadowlands S3 und vermutlich auch S4.

1 Like

Okay das wäre echt schlimm wenn das die neue Elite VZ ist :face_vomiting:
Keine Ahnung da wurde nur versucht minimalsten Aufwand zu betreiben und die sieht man nicht mal wirklich…

Mein lieber Schieber… :smiley:

Diese Illusionen werden immer erbärmlicher, das muss man einfach so sagen. Wo ich die S1 Illusion noch akzeptabel fand weil es einfach mal was neues war, gings bergab. S2 war ein schlechter Scherz und bei S3 hätte man sich trösten können, in dem man sich einredet wenigstens das leuchtende Gegenstück zu S1 zu besitzen. Aber in S4 nochmal einen drauf zu setzen und so etwas hinzuklatschen finde ich mehr als Schade. Ich Spiele PVP und dieses Spiel gerade wegen den Elite Belohnungen und kann es nicht begreifen wieso man es nicht schafft einfach mal wieder eine VZ wie glorreiche tyrannei oder Primal victory zu bringen. Noch nie habe ich seitens Community Beschwerden zu diesen ,alten’’ VZs gehört aber ständig wird sich über die neuen beschwert, unverständlich wieso Blizzard hier nicht auf seine Spieler hört…

3 Likes

Bin komplett deiner Meinung :+1:t2:
Vielleicht wird es ja in Dragonflight besser.:see_no_evil:

1 Like

Selbst dreadflame war 500x besser und der Aufwand für recolour wäre geringer als sowas zu designen

2 Likes

wenn die neuen sets auch nur ein recolor von der jetzigen season werden spar ich mir glaub ich arena in season 4 dann zock ich lieber wotlk

2 Likes

Das wird zu 1000% nur eine andere Farbe haben.

Die Sets passen sich nämlich immer den aktuellen Raids an.

ja wann überhaubt eine andere farbe denke schon langsam es wird einfach dsa gleiche set sein mit der gleichen Farbe :smiley:

Wollt keinen neuen Treat eröffnen vl kann mir hier wer helfen, wird es zu season neues Ehre und eroberungs Gear mit höherem ilvl?

Also sollt ich jetzt 15K ehre Farmen um in season 4 gleich am start mithalten zu können ? Oder noch mühsam versuchen das Eroberungs gear zu bekommen?

ja

Kommt drauf an wie exessiv du noch bis zum 2 August spielst. die Seasons davor wars so dass du mit dem alten Duelist Gear das „neue“ Ehre gear fast überspringen konntest.
Wenn du aber nicht mehr soweit spielst um ich würd sagen mindestens Duelist zu bekommen. Dann würd ich gechillt spielen 15k Ehre poolen und dann mit S4 loslegen

Meine Meinung.