Season 4 Great Vault Füllen

Bei der Blitzschlachtfeld-Rauferei gewonnene Ehre zählt jetzt zum PvP-Track in der Großen Schatzkammer.

Interessanter Zug. Bin mal gespannt ob diese Season schon die kleine BGs aussterben.

Ich spiele schon aufgrund der gemischten Teams und aufgrund der faireren Aufteilung (bspw. 2 Heiler in jedem Team) lieber die Blitz BGs als die normalen (kleinen). Aber das könnte einen weiteren Schub geben. Mal schauen ob die Warteschlangen etwas besser werden, denn diese sind der einzige Grund, warum ich Blitz BG noch nicht so viel spiele, wie ich es eigentlich gerne tun würde.

Die ganzen Goodies, wie Stealth für jeden etc., würde ich trotzdem gerne raus haben (kann aber damit leben).

Fühlte sich gestern ziemlich gut an. Hab das Bracket vorher gemieden, aber durch Vault und free Conquest mit den Quests und Brawl Win usw. erstmal nice, um Conquest zu cappen.

Hatte auch Glück mit den BGs, nur ein Tiefenwind, sonst nur Mine / Katmogu.
Kann die Base Maps im Blitz einfach nicht ab^^

Also Fazit, gestern war gut. Hab aber auch alle gewonnen, lag vielleicht daran :joy:

Ich bin auch total glücklich mit, meine Truhe füllt sich und ich muß Solo Shuffle nur noch machen, wenn ich da wirklich mal Lust drauf habe.
Da ist der Blitz, allen Mängeln des Designs zum Trotz und auch wenns keinen Spaß macht, sinnvoller.
Macht immerhin mehr Freude als Solo Shuffle.
Scheint aber auch tot zu sein, also das SS → eben 3x30 Minuten gewartet bis endlich zwei Heiler auf „Ja“ gedrückt haben.
Nach dem Ende des ganzen Themas … kann ich das auch verstehen.
Dummes Design das SS mit dem MMR und der stetigen Bestrafung anstatt der Belohnung.

hey, ich habe mal eine frage über pvp und möchte nicht das forum mit einem thread zuspammen und frage hier…

ich habe in dragon flight eine lange retail pause gemacht und wollte fragen, wie das nun ist.

bleiben die ehrepunkte nach einer season für die nächste season bestehen oder werden die auf 0 resetet, dass man dann wieder farmen muss? in welcher season ist das so? wird das auch bei dem sprung von dragonflight auf tww sein, also mit dem prepatch und den release von einer neuen erweiterung wie z.B. tww oder danach midnight?

und wie ist es mit conquest points bei einer neuen season oder neuen erweiterung?

Also in Season 1-2-3-4 in DF wurden nur die Conquestpoints immer wieder Resetted. Die Ehrenpunkte blieben.
Ob das mit TWW fortgeführt ist steht in den Sternen aber man kann ja beim lvln schon BG spielen und Ehrenpunkte sammeln also warum sollten die mit 80 dann resettet werden. Ist also eher unwahrscheinlich. Das sie mit Prepatch einmal resettet werden ist wahrscheinlicher aber da kann man mit altem DF set farmen bis das lvln los geht. Also auch eher egal.

Wichtig: Wenn das so bleibt mit dem Upgraden wird ehre eh nur noch einmal das cap wichtig sein, damit man sich gleich volles Ehre Set holen kann, danach ist nicht mehr so wichtig fürs kaufen von Equip.