Liebes Blizzard Team danke das ihr die mmr resetet habt.
Dank dieser klugen entscheidung spielen jetzt 2400-3600 exp Spieler auf 800-1600 mmr wo eigendlich Neulinge spielen.
Diese * Neulinge * haben bestimmt spaß arena zu spielen gegen mehrfach Gladiatoren / R1 Spieler zu spielen.
Da die mmr auch so gut gemacht wurde ist es auch unmöglich hochzuspielen, da man auf 1300 1400 mmr 3000+ exp Spieler bekommt und immer win/lose macht.
Es ist lächerlich wie sich derzeit PvP entwickelt fängt bei dem mmr system an und hört beim fury/outlaw/demo lock/ele/heal dudu (op/unbalanced) auf.
Ich habe 2950 Multi Gladiator exp und ich finde es einfach treist und lächerlich wie sehr man PvP zerstören kann.
Liebes Blizzard Team bitte fixt das mmr system weil es macht auf 1400mmr keinen spaß zu spielen als 2950exp Spieler und nerft/bufft die Klassen endlich mal richtig weil es macht keinen spaß gegen was zu spielen wo man schon im starter raum weiß man kann /afk eingegeben weil man sowieso nicht gewinnen kann
Mfg ~Møhammd
Das Feedback gibst du am besten ingame ab. Im Forum liest das niemand der da was zu sagen hat
LG
Flauschkugel
Das im PVP zur Zeit so einiges im Argen ist, da bin ich ganz bei dir.
Was das Thema mit dem MMR angeht, kann ich das so aber nicht bestätigen.
Das MMR wurde entsprechend der Wertung aus S3 herabgesetzt.
So hast z.B. mit einem MMR aus S3 von 1800 jetzt in S4 bei eine MMR von ca. 1250 gestartet.
Bei einem MMR von ca. 3200 in S3 hast dann mit ca. 2200 in S4 gestartet.
Whaaz hat z.B. mit einem MMR von 2200 in S4 gestartet.
Das Rating im EU Pool ist im 3er aktuell auch extrem niedrig. Wenn man sich da den US Pool anschaut klaffen da Welten dazwischen.
Liegt vermutlich nur daran das im EU Pool gerade mal nur halb so viel gespielt wird wie im US Pool. Zumindest im 3er. Im 2er ist es nicht so extrem.
Wir beschäftigen uns lieber mit Jammern statt zu q‘n
Ich war bisher in meinen Games auch relativ fine mit dem MMR. Klar waren mal wieder ekelhaft gute Spieler dabei, vielleicht gehörten die auch nicht auf das Rating, aber es ging schon. Waren aber vielleicht auch erst so 50-60 Games.
RBG ist da deutlich schlimmer, da steht die Boosting Community schon von Tag 1 in den Startlöchern und dropped und dodged fleißig um auf niedrigerem MMR zu spielen.
Außerdem glaube ich unser Multi Glad TE hat nicht wirklich Grund zur Klage.
Problem ist halt ich habe keine Lust zum quen, ich spiele main 3s gerade auf 1.8 mmr und habe Whaaz und Raiku schon 2x getroffen die mit 2.3 mmr. Die bekommen einfach keine que da oben stehen 6min in der que und bekommen dann mich mit 1.8 mmr.
Klar ist es cool zu sagen wow ich spiel gegen besten Spieler World aber komplett überfahren werden jedes Game habe ich auch keine lust .
Zudem wenn sie RMD Spielen mit heal Druid und ich als Eule ohne beam…
Die hätten das MMR nicht so hart restten sollen, war season 3 schon das Problem das US um Vorteil gewesen ist, weil Sie am Anfang diesen MMR bug hatten und Tag 1 einer auf 2.4 spielte im 3s.
Problem ist ja nicht das das MMR so stark unten ist, sondern das eben viel zu wenig gespielt wird im EU Pool.
Dadurch bekommen Spieler wie Whaaz kaum Gegner auf ihrem Rating weil es einfach zu wenig gibt.
Im US Pool ist das deutlich besser obwohl die unter denselben Bedingungen in S4 gestartet sind.
Hätte Blizzard das MMR nicht so stark herabgesetzt, die Spielerzahl aber dieselbe wäre, hättest du ebenso das Problem. Wenn auch in einem höheren Rating.
Es fehlt einfach an Spielern damit das System einigermaßen funktioniert.
Ja ich denke auch das einfach keiner spielt dieseSeason weil PVP einfach eine Katastrophe ist in Shadowlands…
Siehst ja schon in der Rangliste auf Platz1000 war gestern ein Spieler im 3vs3 mit 1.6 Rating das sagst schon einiges aus
Es zockt kaum jemand und wenn dann 2s….
Es gibt ein problem mit dem mmr ob man es glaubt oder nicht es ist tatsache ich habe genug leute die mglad/r1 sind gefact auf 1400-1600mmr.
Das ist nicht abzustreiten weil es leider die warheit ist.
Man kann auch keine mmr pushen weil man auf 1400 mmr die ganze zeit win lose spielt weil die gegner alle selbe exp haben wie man selbst.
Es gab noch nie so eine schlimme season wie diese hier.
Man fact nur furys demos eles outlaws rdruids und zusätzlich noch das mit der mmr das man nicht mal die chance hat wertung zu pushen.
Diese season ist die schlimmste von wow history ich bin einfach nur enttäuscht von blizzard das sie weder sich um die balanced gekümmert haben, noch um die mmr das man nicht auf 1400-1600mmr hardstuck ist.
Wenn es ihrgend wer von blizzard liest, bitte ändert rasch etwas, ansonsten wird PvP bald aussterben… lange dauert es nicht mehr.
Man merkte es schon season 3 das fast keiner mehr spielt (rbg) (3s) (2s)
~Møhammed
Kann das sein das du erst seit SL spielst? Gefühlt 0 Plan vom Game anscheinend.
Es gibt jede Season ein mmr reset und dies pendelt sich ein je nachdem wie viel die Spieler akuell spielen. Desto weniger leute quen = weniger inflatiert das MMR
Das Rating der letzten Seasons kann man eh 0 werten da die Inflation viel zu hoch war.
1.8 Spieler waren auf 2.4 und 2.4 Spieler auf 2.950 .
Und da das Spiel aktuell Tod ist, da es kein neuen Sachen gibt quen verständlicherweise auch weniger Leute ergo weniger MMR .
Aber wenn dir PVP generell nur Spaß macht wenn da statt 1,6mmr , 2,2mmr steht solltest du dir vielleicht ein anderes Game oder ein anderen Aspekt des Spiels suchen.
Das stimmt einfach nicht. Es gibt kein Problem mit dem MMR, es spielen lediglich nur zu wenig Spieler aktuell Arena (in Europa). Wenn du bei 1600 bist gehörst du schon zu dem besten 1000. Was erwartest du denn gegen wen du da dann spielst?
Dann ist aber nicht das MMR schult, sondern dann ist das eben zur Zeit das maximum was drin ist.
Das stimmt, hat aber nicht direkt was mit dem MMR zu tun. Im US Pool sieht die Welt schon viel besser aus und die haben auf demselben MMR anfangen wie wir. Nur die haben auch fast doppelt so viele Matches pro Woche wie wir.
Richtig, aber diese Season ist es besonders auffällig. So war es in den letzten drei Seasons nicht. Zu beginn von S3 waren es auch nicht so viel mehr Matches die gemacht wurden als gerade in S4 aber war dennoch nicht so hart weit unten.
Du meinst wohl die vorletzte Season? Letzte Season hat Blizzard schon das MMR am Anfang der Season deutlich weiter nach untern geschraubt als in S2.
Das Problem ist das Blizzard das anfangs MMR aktuell zu weit nach unten gesetzt hat dafür das es eben nicht mehr ganz so viele Spieler gibt die PVP machen. Somit haben wir in Europa gerade ein echtes Problem und tut der Arena nicht gut. Vor allem wenn man es noch vergleicht mit dem US Pool.
Ich bin seit legion auf 2700+ auf pala 2900 seit bfa auf priest 3x 2900 aber danke für das runter machen xD
idk halt iwie keine lust auf shadowlands kb nochma lfg leute zu suchen für rewards die einfach müll aussehen, lieber tbc mit den classic rentnern spielen und mir sagen lassen wie viel schwerer classic als retail ist
Hört sicch lustig an
Also ich finde auch wenn es keine neuen Rewards gibt null bock auf Arena und du hast recht das in SL fast alle PVP REwards hässlich sind…
VOn daher werd ich einfach M+ machen mit dem Twink und auf das neue Addon warten
wird sich nich viel ändern, das mmr system ist momentan so, da kaum noch jemand pvp spielt xd
ich glaube nicht, dass er versucht dich runter zu machen, ich glaub die Daten sind auf check pvp bezogen, ich habe eben auch nachgeschaut, und dort wird nur deine Shadowlands xp angezeigt
ich muss auch sagen ich lese Ziemlich viel frust heraus, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, mach eine „pvp arena pause“ ich habe es auch gemacht, da Shadowlands einfach nur Trash ist, und die nerven sind sowas einfach nicht wert. warum sollte man etwas spielen das so sehr verzweifelt/ ärgert?
blizz wird daran sowieso nicht´s ändern, da denen pvp nicht interessiert 90% pveler 10% pvpler
Man sollte Ehrepunkte am besten in Boostingpoints o. Pay to Win Punkte umbenennen:)
da kann ich nur zustimmen
Das gehört hier zum guten Ton. Damit vermeiden die Jungs und Mädels sich ernsthaft mit deinen Aussagen auseinandersetzen zu müssen. Ist viel einfacher deine Charakterachievements zu stalken als zu begründen wieso du Unrecht haben könntest.
Gibt hier im Forum einige, die dahingehend echt wahnhaft unterwegs sind.
Ist im bluepost offiziell confirmed dass das mmr kaputt ist
wow aber gefühlt ist das mmr schon seit season 3 kaputt