Season 4 sollte einfach alle DF Dungeons als M+ bringen

Bloß nicht! Bin da eher für eine Fun Season. Dungeons ausgraben aus älteren Addons und Abfahrt :grin:

Einfach eine Only-SL-Dungeons-Season, bitte, danke :upside_down_face::heart:

2 Likes

ich fand SL nicht so schlimm aber appetit auf die Dungeons hab ich trotz 1,5 Jahren dazwischen noch immer nicht. Was magst du an denen so?

1 Like

Einfach gesagt, finde ich jeden Dungeon aus SL einfach richtig gut und hatte keinen dabei den ich irgendwie nervig oder sonst was fande. Hab dort auch mit Abstand meine aktivste Zeit in M+ gehabt und mir ist nie der Spaß vergangen. Und zusätzlich dazu vermisse ich einfach SL allgemein und erhoffe mir dadurch eventuell n bisschen das Gefühl wieder zu bekommen. :stuck_out_tongue:

3 Likes

voll. HoA und Theater sind einfach die besten Dungeons.

2 Likes

HoA ging sogar noch, da war De Other Side, Sanguine Depths und Tirne Scithe (mit dem Labyrinth) viel schlimmer…Finde ich.

1 Like

Ich fand die SL Dungeons auch am besten, vermisse sie richtig :see_no_evil::sleepy:

2 Likes

Nein du bist nicht allein!! Bitte bitte ja !! :smiley:

ich hoffe ja ganz arg, dass zu S4 nicht alle DF Dungeons kommen werden ;_; ich bin zwar zu S1 auch gerne M+ gelaufen, aber es gab inis wo ich gefühlt paar mal für Rio drin war, und sie dann gemieden habe, S2 und diese Season find ich super, und wünsche mir für S4 das einfach wieder eine gesunde mischung aus alten Dungeons dabei ist, und sehr gerne Dungeons von SL

1 Like

Der schon ne ganze Weile nicht mehr funktioniert. Sobald man den Rand neben dem Durchgang betritt stirbt man instant.

1 Like

Kommt der Megadungeon auch wieder? Bitte sagt nein…

De Other Side war zu nekrotisch oder sanguine so ein elendiger alptraum. uff. Sehr froh da nicht rein zu müssen.

Mal abgesehen von den Affixen, kann ich auch jeden Tank und die meisten DDs verstehen, wenn man keinen Bock auf Other Side oder eher die „Trinkethölle“ hat :face_with_hand_over_mouth: War das jede Season ein Gefarme nach dem doofen Cube… :face_exhaling:

Sanguine ist noch immer mein absoluter Hass-Affix.
Wenn Tanks/Heiler einmal so viel heilen würden, wie Sanguine im Gang in BRH nach dem 2. Boss…Holy Moly. Man könnte nicht mehr sterben.

Sanguine an sich ist okayish, was mich an dem Affix massiv stört ist das fehlende Counterplay für stationäre Mobs und/oder Caster/Ranges.
BRH pulle ich die ID nach dem 2. Boss schon immer nur Gruppe für Gruppe, weil es den kleinen Spinnern egal ist, ob ich LoS stehe oder nicht. Sie casten ihren Feueratem trotzdem.

Ich fände eine Sanguine-Änderung dahingehend gut, wenn es eine abgewandelte Form eines Deathrattle-Effekts wäre: Beim Tod eines Gegners bekommen alle anderen in Reichweite Heilung in Höhe von x% der fehlenden HP und danach für X-Sekunden einen Debuff, der weitere Heilung verhindert, sodass Bigpulls auch in Sanguine brauchbar gespielt werden können, ohne die ganze Route anzupassen (Hallo TotT!), als auch Trash effektiv in Sanguine Wochen auf den Boss gezogen werden könnte. Das geht zwar die ID tendenziell, aber ein kleiner Fehler und der Boss ist wieder bei 100%.

Alternativ Sanguine als reine Boden-Void behandeln, die Schaden an Spielern macht, gerne auch massiv gebufft, sodass man aufpassen muss, nicht darin zu stehen.
Kein Affix bremst so massiv wie Sanguine in Fortified und viele High Key Gruppen Skippen das Pushen diese Woche komplett.

1 Like

DF Dungeons sind mit Abstand die schlimmsten Dungeons in der Geschichte von wie wow m+.

Ich mach mein 2,5 Rating und danach vllt ein Key für die vault danach.

1 Like

Scholo +15 … jeahhh… würde ich so hart feiern

1 Like

Selbst die überarbeitete Cata-Version wäre ohne eine weitere, vollständige Überarbeitung ein 4-Pull-Dungeon.
Trash into Boss 1 mit Lust, 2. Raum komplett, 3. Raum komplett, 4. Raum komplett, 5. Raum Invis-Skip.
Da müsste alles neugemacht werden, was auch der Grund ist, warum Blizzard selbst sagte, dass tendenziell nur Dungeons ab MoP (die durch CM einen gewissenen Competitive-Character hatten) in den M+ Pool kommen.
Was sonst bei einem Cata Dungeon rauskommt, sieht man aktuell an TotT, das ist purer Murks.

1 Like

Also mit Aufwand braucht man hier nicht argumentieren. Wenn man ältere Addons betrachtet wurde hier einfach viel mehr Content geboten für das Geld und das hat schon sehr stark nachgelassen. Natürlich würde es Aufwand bedeuten tbc innis und wotlk innis Saloon Fähig zu machen, aber das kann man auch erwarten. Die Addons werden schließlich auch teurer und haben weniger Inhalt. Man zahlt schließlich auch monatliche Gebühren und dafür sollen sie auch arbeiten.

Als pve verweigerer würd ich die Season 4 vielleicht spielen wenn es nur die DF instanzen wären. Die alten instanzen reizen mich auch überarbeitet überhaupt nicht. Die bin ich schon zu genüge gelaufen.
Und wie gesagt wurde manche dungeons sind einfach murks weil halt das Trash/Boss konzept für m+ nicht passt.

Am besten sind ja Dungeons wo du noch nen anderes Toolkit hattest. Das war bei Black temple einfach nur nen „ja was willste machen?“

Soviel von jemanden der m+ seit SL boykotiert.

von den DF Dungeons mag ich nur Brackenfell nicht… von daher :smiley: rest is ok… schade nur das der Stargate Dungeon nicht drin ist :smiley: (ich denk bei doti immer an Stargate :smiley: und nicht wenige Antagonisten haben glühendleuchtende Augen :smiley: )