Nokhud fand ich auch gar nicht so schlimm ausser den 2. boss und den letzten boss (den aber auch nur weil PUGs imer irgendwo in der gegend standen und auch in der intermission nicht besonders hilfreich waren…)
naja wird man die frösche halt wieder spielen müssen wie am anfang wo der skip noch nicht so bekannt war.
Mich hat Thundering generell und immer gestört.
Thundering war einfach mit Abstand der schlechteste Season Affix den wir je hatten und hoffentlich auch haben werden.
für die aktuellen dng hat ein youtuber soooo tolle vids gemacht, die vermisse ich gerade, dnen für DF dng hat er keine. grad als heal sollte man schon wissen, wann die dmg spikes kommen.
Huhu
Ich freue mich auf den letzten Boss in der Akademie, „schlechte Schüler, schlechte Noten“. Das erinnert mich an meine Schulzeit.
Viele Grüße
Earth
Soweit ich das verstanden habe, werden alle Keys auf +2 resettet, also ist die Frage, wo man einsteigt, hinfällig
„At the beginning of Season 4, all Keystones will be reset to level 2, regardless of levels. This is done due to our difficulty refactoring of Mythic and Mythic+.“