Season 4, wo steigt ihr ein?

Azure Vault mit dem Skip war auch entspannt :thinking:

Nokhud fand ich auch gar nicht so schlimm ausser den 2. boss und den letzten boss (den aber auch nur weil PUGs imer irgendwo in der gegend standen und auch in der intermission nicht besonders hilfreich waren…) :smiley:

naja wird man die frösche halt wieder spielen müssen wie am anfang wo der skip noch nicht so bekannt war.

1 Like

Ok ja gut, Geschmacksache :smiley: mit Nokhud kannst mich ja jagen, letzten Wochen immer mal wieder solo drin gewesen und selbst da hat der gesuckt :dracthyr_hehe_animated:

Bei welcher Mechanik hat dich thundering in Ruby gestört?

Mich hat Thundering generell und immer gestört.
Thundering war einfach mit Abstand der schlechteste Season Affix den wir je hatten und hoffentlich auch haben werden.

und genau davor hab ich angst :smiley:

für die aktuellen dng hat ein youtuber soooo tolle vids gemacht, die vermisse ich gerade, dnen für DF dng hat er keine. grad als heal sollte man schon wissen, wann die dmg spikes kommen.

Ich werde direkt in der ersten ID versuchen, 10er Keys zu timen (so wie ich bisher in der ersten ID 20er getimed habe).

1 Like

Huhu
Ich freue mich auf den letzten Boss in der Akademie, „schlechte Schüler, schlechte Noten“. Das erinnert mich an meine Schulzeit. :grin:
Viele Grüße
Earth

Tatsächlich unschlüssig ob ich die Saison spiele, wenn dann aber einfach mal 10er anfangen und schauen wo die reise hingeht.

Sollten die Kollegen doch starten, muss ich mit denen wohl erst mal m0 laufen, da equip season 1 oder 2 stand der dinge ist

1 Like

Soweit ich das verstanden habe, werden alle Keys auf +2 resettet, also ist die Frage, wo man einsteigt, hinfällig :wink:

„At the beginning of Season 4, all Keystones will be reset to level 2, regardless of levels. This is done due to our difficulty refactoring of Mythic and Mythic+.“

2 Likes

Nur das man jetzt theoretisch nach 2 Keys +8 hat und damit dann schon im Max Loot ist.

Also im Grunde mit ner guten Gruppe nach ca 45 Min.

Gruß