Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Meine Gilde und ich haben die Questreihe, die zu der oben besagten Quest führen soll, gestartet und soweit erledigt. Jetzt kommt das Problem: Die Quest Warranty Claim, die alle 4 bekommen haben, habe ich nicht erhalten. Ganz egal, was ich tue, ich kriege sie nicht. Und das verstehe ich nicht. Der NPC will mir diese Quest nicht geben. Er buggt, weil er nicht aufhört zu craften? Das nervt mich ehrlich gesagt, weil ich diese Quest nicht erhalte.
Cache-Ordner wurde bereits gelöscht und hatte zu keiner Besserung geführt
Kann verstehen, dass sowas nervt - wenn eine Quest nicht funktioniert oder etwas buggt, dann ist das natürlich sehr ärgerlich.
Laut Wowhead führt das Löschen des Caches zum Erfolg, was bei dir wohl laut deines Beitrags nicht der Fall zu sein scheint?
Nichtsdestotrotz ist dieser Beitrag hier leider trotzdem fehl am Platz. Nicht nur, dass es im Allgemeinen Bereich nicht um Classic (und auch nicht um Bugs) geht (der Allgemeine Bereich ist meines Wissens nach für Retail gedacht); Bugs gehören generell im Spiel gemeldet über das entsprechende Hilfemenü.
Mit der Anmerkung, dass es nicht in den Allgemeinen Bereich gehört möchte ich auch darauf hinaus, dass dir hier vielleicht nicht jeder/gar niemand helfen kann (ich z.B. spiele überhaupt kein SoD und habe selbst gerade nur mal Wowhead bemüht, kann also nicht mal in dem Umfang helfen wie ich es gerne täte).
Das geht, indem du deinen Beitrag editierst; dann solltest du den Forenbereich anpassen können.
Falls der Workaround auf Wowhead am Ende nicht geholfen hat, hilft wohl nur abwarten (auch wenn’s nachvollziehbar total doof ist); eventuell hat aber jemand anderes aus dem Classic Bereich noch eine Idee.
Am besten fände ich es, du würdest deine Lösung, die erfolgreich war, beschreiben und den Beitrag stehen lassen.
Vielleicht hat irgendwann jemand das selbe Problem und findet dann den Beitrag durch eine Suche, entweder hier oder über Suchmaschine.