ich hatte vor ein paar minuten in sod extreme lags.
lags sollte man nicht verharmlosen. bei lags kann es zu cpu buffer over flows kommen, wodurch ein hacker von überall auf der welt malware wie trojaner, viren, spyware, backdoors, etc in den lagenden pc hineinladen kann. dies sollte jeder wissen.
dass lags zu cpu buffer overflows führen kann, kann sein, ist meine vermutung.
dass cpu buffer overflows zu sicherheitslücken führen kann, durch die ein hacker mit malware in das system eindringen kann, kann dir jeder informatiker bestätigen.
mein pc hat im hintergrund bei sod genau so viele hintergrund-prozesse wie bei jedem anderen spiel auch. und jedes andere spiel hat keine lags. nicht mal bei wow retail hab ich das gesehen.
und dies, obwohl sod auf einer wow-version aufbaut, die 2005 aktuell war und ich habe eine 8gb grafikkarte und einen cpu mit, irgendwas zwischen 10 und 20 ghz. und 16 gb ram.
internet läuft bei allen anderen hintergrund sachen problemlos.
kann also beides nicht sein. deswegen 3. fall: du redest unsinn.
und das ist jetzt deine Art von technischem Support?
verstehe nicht so ganz was dein Post soll, denn wenn du jetzt fragen wolltest, woran es liegen könnte, würde ich nach den Eckdaten deines PC fragen
wenn du aber einfach nur Bestätigung haben wolltest, ob andere auch Lags in SoD haben, dann kann ich nix dazu sagen, weil ich kein SoD spiele → aber bin auf der Suche nach weiteren Infos zu Rucklern usw. (s. mein Topic)
würde zwar jetzt nicht so weit wie der andere User gehen und dich des Trollens bezichtigen, aber vorschlagen, dein Topic mit mehr Infos zu füllen besonders die von mir schon erwähnten
hoffe das führt jetzt nicht wieder zu grünem Brief, da ich ja wirklich nachfrage/interessiert bin und mich nicht lustig mache, Danke!
Würde das nicht in erster linie dazuführen dass dein system abstürzt?
Und müsste man nicht dritte programme installieren und ausführen damit deine beschriebene beschreibung überhaupt funktioniert?
Mir fehlt immer noch der kontext wo das was mit wow zu tun haben sollte.
Wenn du das sagst.
Aufjedenfall
Suchst du jetzt hier nach hilfe für deine laggs oder nach ähnlichen erfahrungen oder was genau sollte der thread jetzt bezwecken? O.o
Edit: Hab deinen Thread einen Informatiker meines Vertrauens gezeigt
Ich zitiere ihn an der stelle mal „Er verknüpft da Dinge die nichts miteinander zutun zu haben“.
https:// de. wikipedia. org /wiki/ Puffer%C3%BCberlauf
leerzeichen entfernen
< Pufferüberläufe buffer overflow), nicht zu verwechseln mit [Stapelüberläufen] (englisch ‚stack overflows‘), gehören zu den häufigsten [Sicherheitslücken] in aktueller [Software], die sich u. a. über das Internet ausnutzen lassen können.
also ein programm verursacht einen puffer overflow und daraufhin nimmt der pc jeden quellcode auf , auch aus dem internet, und filtert nicht mehr.