Warum sind die Server Offline wenn 22:00 Uhr als Release angekündigt wurde?
Wofür bezahl ich Blizzard monatlich?!
Pünktlich abbuchen, aber nicht pünktlich liefern - ich hoffe unter Microsoft wird das besser.
Warum sind die Server Offline wenn 22:00 Uhr als Release angekündigt wurde?
Wofür bezahl ich Blizzard monatlich?!
Pünktlich abbuchen, aber nicht pünktlich liefern - ich hoffe unter Microsoft wird das besser.
Microsoft hat die letzten 10 Jahre mit der Xbox nichts hingekriegt. Da glaube ich nicht dran
Danke dafür Iblali
Lesen soll bekanntlich helfen.
„Wir führen gegenwärtig eine Notfallwartung durch. Während dieser Zeit ist das Spiel nicht verfügbar.“
War’n bestimmt die Haider…
Du solltest nachsichtig sein, schließlich ist das das erste Release-Event dieser noch relativ jungen und unerfahrenen Firma.
Weil Blizzard mal wieder den Ansturm weit unterschätzt hat und die Spieler mit ihrem Andrang den Log-in Server DDoSt haben.
nun ja Classic Era & HC is online und kannst spielen… Nur bei SOD haben sie es wiedermal verbockt - nun ja, warum sollte es nach 20 jahren besser sein? duck und weg
Pünktlich abbuchen? Blizz bucht bei mir nie pünktlich ab, immer erst 2-4 Wochen später
3 on 5 server online - liste wird im client live aktualisiert
alle server voll
Ja da hast du recht, ich vergaß - vielleicht bekommen Sie es in 15 Jahren hin, wenn sie etwas Erfahrung gesammelt haben
Jedenfalls nicht für SoD only…
Oder hat man sich deswegen extra Abo geholt xD
alter, bring blizzard/MSFT nicht noch auf Ideen…
classic, classic hardcore und auch SoD
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.