Season of Discovery - Server Offline

Warum sind die Server Offline wenn 22:00 Uhr als Release angekündigt wurde?

Wofür bezahl ich Blizzard monatlich?!

Pünktlich abbuchen, aber nicht pünktlich liefern - ich hoffe unter Microsoft wird das besser.

2 Likes

Microsoft hat die letzten 10 Jahre mit der Xbox nichts hingekriegt. Da glaube ich nicht dran

Danke dafür Iblali

1 Like

Lesen soll bekanntlich helfen.

„Wir führen gegenwärtig eine Notfallwartung durch. Während dieser Zeit ist das Spiel nicht verfügbar.“

War’n bestimmt die Haider… :dracthyr_nod:

Du solltest nachsichtig sein, schließlich ist das das erste Release-Event dieser noch relativ jungen und unerfahrenen Firma.

Weil Blizzard mal wieder den Ansturm weit unterschätzt hat und die Spieler mit ihrem Andrang den Log-in Server DDoSt haben.

1 Like

nun ja Classic Era & HC is online und kannst spielen… Nur bei SOD haben sie es wiedermal verbockt - nun ja, warum sollte es nach 20 jahren besser sein? duck und weg

1 Like

Pünktlich abbuchen? Blizz bucht bei mir nie pünktlich ab, immer erst 2-4 Wochen später

3 on 5 server online - liste wird im client live aktualisiert
alle server voll :smiley:

Ja da hast du recht, ich vergaß - vielleicht bekommen Sie es in 15 Jahren hin, wenn sie etwas Erfahrung gesammelt haben

Jedenfalls nicht für SoD only… :see_no_evil:

Oder hat man sich deswegen extra Abo geholt xD

alter, bring blizzard/MSFT nicht noch auf Ideen…

classic, classic hardcore und auch SoD

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.