Season of Discovery (SOD) unspielbar - LAG FESTIVAL wo man hinschaut

Ich spiele schon sehr lange WoW und die meiste Zeit davon Classic. Damals 2006 konnte man über die Lags noch irgendwie hinwegschauen. Aber heute, fast 20 Jahre später ein Spiel online zu stellen, dafür monatlich 13 Euro zu kassieren, welches am Ende einfach nicht spielbar ist, ist schon an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
SOD ist so wie es gerade läuft nicht spielbar. Alteractal ist ein einziger riesen LAG. Das nennt ihr Server? Das nennt ihr Gameplay? Ihr solltet euch schämen so etwas den Spielern vorzusetzen. Ein Armutszeugnis sondergleichen sage ich euch. Kein Wunder dass ihr immer mehr Leute verliert und euer Ruf im Keller ist…

1 Like

Abseits vom AV habe ich noch nicht einen Laag ingame gehabt. Liegt wahrs daran dass gefüllt jeder aktuell av hämmert da die epics laut aktuellem Stand bock stark sind und das r10 gear extrem gebufft wurde.

Egal ob Freundisliste oder Gilde jeder hängt im AV. Das vergeht spätestens inner Woche

1 Like

Ashenvale Event - einziger LAG, STV Event - ein einziger LAG, BRM Event - einziger LAG, Alteractal einziger LAG, Hauptstädte zur Primetime - LAG, All diese Dinge sind ein großer Bestandteil des Spiels und werden uns ja in Form von Videos und Ankündigungen schmackhaft gemacht und präsentiert! All diese Dinge sollen TOLL sein… sind sie aber nicht, wenn man am Ende nur lagt. Spieler stehen in Eisfallen und fahren über das BG. Gegner teleportieren sich im ZICKZACK von einem weg. Man stirbt einfach und weiss erstmal nicht wieso, bis man dann nach 2 Sekunden sieht dass dort Gegner waren. Man wird auch ausserhalb von BGs durch die Gegend gelayert und stirbt einfach weil die Gegner noch nicht geladen sind. Man fällt vom Zeppelin und stirbt irgendwo im Nirvana weil man auf dem Zeppelin nen Layerlag hat usw… es sind tausende Dinge welche das Spielerlebnis runter drücken, wofür wir alle monatlich Geld bezahlen. Da sollte man verlangen dürfen dass man in einem Lagfreien BG spielen kann.

Keine ahnung wo du spielst, egal in welcher version ich spiele, habe ich keine lags :wink:

3 Likes

Ich spiele auf Lonewolf SOD. Und wenn du da auf den BGs und in den PVP Events keine Lags hast, dann bist du wohl der Auserwählte. ALLE anderen haben Lags :wink:

Kann sein, wenn das so ist, dann bitte ich dich mich Nokumaru der auserwählte anzusprechen :wink:
Ich an deiner stelle würde mal deine Leitung anschauen oder auch mal sonst deinen Rechner aufräumen.

2 Likes

Bis auf 1-2 lags zum release P4 ging alles…
AV läuft ebenfalls prima…

1 Like

Einfach jeder Streamer lagt auf dem AV ohne Gnade… aber ja ihr habt absolut Recht, alles läuft tiptop und meine Hardware ist Schuld. Danke für eure Beiträge.

Geht ja nicht ums recht haben…
Ebenfalls habe ich nicht deine Hardware beschuldigt.

Vllt bremst etwas im Hintergrund…wäre ja möglich aber anstatt mal das Problem weiter zu beschreiben wird rumgeweint wie ein kleines mädl… ne die weinen nichtmal wegen sowas :slight_smile:

HF beim lagfest

2 Likes

lags eigentlich nur in AV oder wenn extrem viele spieler auf einem haufen sind.

btw schon lange her aber nochmal gutes beispiel dafür wie dumm die tausendwinter änderungen in wotlk waren, kriegen nichtmal AV lagfrei gebacken aber dann bgs mit 120vs120 designen :sweat_smile:

„Meine“ lags beschränken sich i. d. R. darauf, dass die Gruppe, mit der ich zu Van reite, hie und da „stehen bleibt“ und dann auch fix wieder lossprintet. Nix, was einen dauernd sterben ließe.

1 Like

mhhh, permanent 1sek delay würde es bei mir besser beschreiben.
ka woran die unterschiede liegen vllt langsameres internet…

1 Like