Hieß es nicht, dass es heut am 22 erscheinen soll? Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das dies oft erwähnt wurde. Mich würde ja echt mal interessieren, warum des jetzt schon wieder verschoben wird. Dadurch ist natürlich schätze ich bei einigen (mir eingeschlossen) der Hype wieder flöten.
Find ich halt direkt wieder schwierig bei einem solchen Thema. Dadurch springen sicherlich erneut viele Potentielle Spieler wieder ab.
Jup 30. November war die Ankündigung. 22. November hab ich nirgends gehört oder gelesen. Kein Plan wo du deine Infos herhast, solltest dir aber ne neue Quelle suchen…
Nein, es wurde schon immer und überall der 30.11 als release angegebene, bei uns vermutlich also der 1.12 weil Global release und so wie immer halt.
Hier mal wieder erst abklären ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, was du ja auch durch das Fragezeichen gemacht hast, dann aber wieder direkt als schwarz malen und so argumentieren halte ich durchaus für sehr kritisch, no front.
Am 22.11.23 ist (war) der Release von Oppenheimer für Zuhause, falls du dich so wie ich darauf gefreut hast und durcheinander gekommen sein solltest. Season of Discovery startet am 30.11.23.
Diese Formulierung wurde bereits öfter gewählt - auch von anderen Firmen - da bei weltweit zeitgleichem Release nicht in allen Regionen der gleiche Tag ist. Das angegebene Datum entspricht dabei in der Regel dem Datum zum Start beim Firmenhauptsitz. Bei WoW war es dadurch beispielsweise bisher 0 Uhr des Folgetages für uns.
Keine Ahnung wer das ist oder was im englischen Forum steht. Ich habs vom deutschen Blizzard Newspost wie oben auch geschrieben.
Was genau trägt diese Info über einen Kaivax, von dem ich die Angabe nichtmal habe, noch weiter wichtiges zur Antwort bei, dass man das extra noch erwähnen muss?
Die Info diente dazu, die Richtigkeit Deiner Aussage zu unterstreichen, weil sie vom engl. Communitymanager bestätigt war.
Deinen vorherigen Beitrag, in welchem Du einen ebenfalls offiziellen Link eingefügt hast, habe ich nicht gesehen.