Season of Discovery

Hieß es nicht, dass es heut am 22 erscheinen soll? Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das dies oft erwähnt wurde. Mich würde ja echt mal interessieren, warum des jetzt schon wieder verschoben wird. Dadurch ist natürlich schätze ich bei einigen (mir eingeschlossen) der Hype wieder flöten.

Find ich halt direkt wieder schwierig bei einem solchen Thema. Dadurch springen sicherlich erneut viele Potentielle Spieler wieder ab.

1 Like

War schon immer der 30. November

3 Likes

Jup 30. November war die Ankündigung. 22. November hab ich nirgends gehört oder gelesen. Kein Plan wo du deine Infos herhast, solltest dir aber ne neue Quelle suchen…

1 Like

Nein, es wurde schon immer und überall der 30.11 als release angegebene, bei uns vermutlich also der 1.12 weil Global release und so wie immer halt.

Hier mal wieder erst abklären ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, was du ja auch durch das Fragezeichen gemacht hast, dann aber wieder direkt als schwarz malen und so argumentieren halte ich durchaus für sehr kritisch, no front.

Ach komm. Nicht so bierernst. Der Thread ist urkomisch. Geht voll auf seine Kosten. Hat er umsonst.

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: als Trostpflaster.

1 Like

Lasst Euch nicht trollen.

3 Likes

ich glaub dich hat man das schon öfters gefragt, aber kann es sein, dass du ein einzeller bist?

2 Likes

This. 10Zeichen

Am 22.11.23 ist (war) der Release von Oppenheimer für Zuhause, falls du dich so wie ich darauf gefreut hast und durcheinander gekommen sein solltest. Season of Discovery startet am 30.11.23.

1 Like

Weniger oder mehr von den Tabletten nehmen wär mein Rat an den OP

1 Like

soweit ich es weis heißt es das es in der Woche vom 30 November kommen soll, muss nicht gleich der 30. sein

Season of Discovery Information and News - Season of Discovery - EU - Blue Tracker - World of Warcraft (wowhead.com)

Mark your calendars; WoW Classic: Season of Discovery launches the week of November 30.

Diese Formulierung wurde bereits öfter gewählt - auch von anderen Firmen - da bei weltweit zeitgleichem Release nicht in allen Regionen der gleiche Tag ist. Das angegebene Datum entspricht dabei in der Regel dem Datum zum Start beim Firmenhauptsitz. Bei WoW war es dadurch beispielsweise bisher 0 Uhr des Folgetages für uns.

Nachtrag weil gerade erst gesehen: Hier kann man es auch nochmal nachlesen, dass nicht irgendein Tag in der Woche gemeint ist, sondern wirklich der 30 - dieses Mal sogar 2 Stunden vorm Folgetag: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24033713/diese-woche-in-wow-27-november-2023

Wann startet SoD? In der Nacht vom 30.11 auf den 01.12 oder vom 29.11 zum 30.11?

Frage fürn Freund, der dann Home Office machen würde :smiley:

Vom 30.11. (ab 22.00 Uhr) auf den 1.12.

1 Like

Vielleicht als Ergänzung: Das ist so offiziell im englischen Forum von Kaivax verlautbart worden.

Keine Ahnung wer das ist oder was im englischen Forum steht. Ich habs vom deutschen Blizzard Newspost wie oben auch geschrieben.

Was genau trägt diese Info über einen Kaivax, von dem ich die Angabe nichtmal habe, noch weiter wichtiges zur Antwort bei, dass man das extra noch erwähnen muss?

Kaivax ist der GM dort bzw Community Manager.
Im englischen Forum halt.

1 Like

Die Info diente dazu, die Richtigkeit Deiner Aussage zu unterstreichen, weil sie vom engl. Communitymanager bestätigt war.
Deinen vorherigen Beitrag, in welchem Du einen ebenfalls offiziellen Link eingefügt hast, habe ich nicht gesehen.

2 Likes

Finds auch schwierig dass man erst rumkrakelt bevor man sich auch nur ansatzweise schlau gemacht hat^^

2 Likes

Wie nett wieder alle sind :smiley: Erstmal fleißig reported. Viel Spaß beim Timeout.