Season of Mastery: Frage dazu

Hallo,

ich habe folgende frage …

bei classic ist es ja so, dass bei Erscheinen einer neuen Erweiterung die Charaktere auf dem Stand des Erscheinens sowohl auf Ära-servern der früheren erweiterung als auch auf servern der neuen erweiterung gespeichert werden …

meine frage dazu … ist das auch bei season of mastery so? wie ist es in season of mastery geregelt?

oder ist es wie bei retail, dass es nur für die aktuelle erweiterung server gibt, nicht aber server für ältere erweiterungen ?

mfg

nach 12Monate = Server Neustart und du hast die Möglichkeit dein Charakter auf einen Ära-Realm zu transferieren. Das ist die einzige Option um irgendwas zu „speichern“

1 Like

wie meinst du das? dies verstehe ich nicht … :roll_eyes:

Season of Mastery sind neue Classic-Server mit ein paar Anpassungen. Nach 12 Monaten werden die Server gelöscht und man kann vor kurz vorher seine Chars noch auf einen der Classic-Ära-Server von 2019 verschieben.

Ein Update auf TBC oder WOTLK ist nach aktuellem Stand nicht vorgesehen.

1 Like

WEil keiner weiss wie es in 12 Monaten aussieht. Ich halte die Option für durchaus möglich

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.