"Season of" oder doch Classic+

Hallo,

wurde schon bestätigt dass es sich beim neu release um seasonal server handelt oder besteht die Möglichkeit das wir classic+ bekommen?

Denkt Ihr, dass wir bei classic+ die era realms progressen würden oder gebe es da neue Fresh Realms? :smiley:

Wenn ein Classic+ kommt würde ich wetten das kompl neue Server kommen. Da in einem CLassic+ vmtl div. Dinger verändert werden macht das auch Sinn.

Bekannt ist nur, dass an einer neuen Season gearbeitet wird und das diese Season nicht Season of Mastery 2 heißen wird.
Man kann aber wohl sicher davon ausgehen, dass sich diese neue Season auf neuen Servern abspielen wird.

Denke neue Server sind fix.

Da die Era Server so heissen, denke ich nicht, dass sie diese anrühren werden.

Mit dem Patch 1.15 besteht die Hoffnung auf was Grösseres. Zum Vergleich HC und SoM waren auf 1.14

Aber SoM wurde ja von 1.13 auf 1.14 geupdated.

On Topic:
Hoffentlich gibts Classic+ mit extra new Content. Darüber würde ich mich übertrieben freuen!! =)

1 Like

Ah das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.

Dann wird es eventuell Zeit für mich, den hoffnungsvollen hype train zu verlassen:P Classic+ mit tokens könnte eine Zukunft sein.

Also ich hoffe das wir uns in Richtung Classic + bewegen. Zumindest das die in der neuen SoM ein wenig Mut und Entwicklertum reingesteckt haben um das ganze , ich nenn es mal „interessanter“, zu gestalten.

2 Likes

Ich bin eh kein Fan von Seasons… Weil das eh immer alles wieder entfernt.
Daher bin ich auch wesentlich mehr für ein Classic +…Am besten ein Classic +++ denn es braucht für so ein Projekt dann eine Aufarbeitung des Spieles und zwar erheblich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.