Seasondungeons brauchen ein Portal zurück

Huhu zusammen
Ich weiss nicht ob euch dass auch schon mal passiert ist. Bei mir war es in letzter Zeit des öfteren so, dass wenn ich ein Seasondungeon ausserhalb von Dragonflight abgeschlossen habe und mein Ruhestein auf CD war, wusste ich nicht wie ich nach Vadrakken zurückkomme.
Ein Beispiel
Ich war im Finsterherzdikicht, Dungeon abgeschlossen keine Probleme. Am Ende des Dungeons stellte ich fest, dass mein Ruhestein auf CD ist, leider war kein Magier in der Gruppe. Also raus aus dem Dungeon zum nächsten Flugpunkt natürlich nur mit normalen Fliegen, megalangsam und langweillig. Dann vom Flugpunkt nach Dalaran, von Dalaran das Portal nach Orgrimma und von dort das Portal nach Valdrakken. Alles in allem extrem umständlich und langatmig.
Wäre es nicht realisierbar, dass sich nach dem letzten Bosskampf ein Portal nach Valdrakken öffnet? Es wäre für viele eine Erleichterung und die teils nervige Rückreise wäre damit hinfällig.
Viele Grüße
Earth

Einfach Dalaranruhestein/Garniruhestein nehmen und von Og zurück nach Valdrakken gehen.

3 Likes

Es könnte auch helfen, wenn man in einer Gilde ist, wo der CD vom Ruhestein auf 15 Minuten verringert ist

1 Like

This. Ist inzwischen ja sogar Spielzeug und daher für jeden Char verfügbar.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dämmerung auf +20 laufen, dann kannst dich immer in die nähe von valdrakken teleportieren

Aber nur benutzbar, wenn der Char die jeweilige Pre gemacht hat :wink:

1 Like

Kurz nach Dalaran fliegen vom Portal in OG und die Quest schnell abgeben, sollte wohl machbar sein :smiley:

Das ja, aber sollte man wissen. Hatte schon einige Leute, die sich gewundert haben, dass sie das Spielzeug nicht nutzen können :wink:

Danke für die Hilfe, ich dachte immer wenn ein Ruhestein auf CD ist, sind es auch alle anderen.
Viele Grüße

Das sind tatsächlich drei „unterschiedliche“ Ruhesteine. Die anderen sind ebenfalls auf CD, das stimmt.
Und ja, man muss vorher Dalaran bzw. die Garni „freigespielt“ haben, sonst geht es nicht (musste ich auf schmerzliche Weise erfahren :smiling_face_with_tear:)
Gut, als Schamane hab ich noch Astraler Rückruf… Das hilft da natürlich auch. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

Ich hab dank Ingi auch noch das Wurmloch das einen irgendwo innerhalb eines Gebietes (kann zwischen Drachenküste, Ebenen von Ohnara, Azurblaues Gebirge und Thaldrassus auswählen) absetzt. Das hat glaub ich auch nur 15 Minuten CD. Falls Ruhestein, Garnistein, Dalaranstein und Wurmloch CD haben kann ich aber als Druide noch immer das Portal in die Klassenhalle nutzen und von dort das Portal nach Dalaran-> Orgimmar-> Valdrakken nutzen

In OG beim Gildenhändler kann man Umhänge kaufen die einen auch nach OG porten können. Kann aber sein, dass man die nur mit entsprechendem Gildenruf kaufen kann.

1 Like