Rating brauche ich nicht unbedingt für Tiefen.
Eventuell ein universeller Settoken wenn man alle auf 8+ geschafft hat. Aber muss imho auch nicht wirklich sein, da in der weekly Truhe eh 616 droppen, entweder direkt als Setteil oder man kanns umwandeln.
Hi,
Menno, imma diese E-Sportler, die alles „gerängt“ haben wollen …
Ich hab noch nicht mal alle Tiefen auf Stufe 2 ausprobiert und mein Brann dümpelt bei lvl 15 rum
Mir ist ja sonst ziemlich wurscht, was andere so alles reißen, aber bei den Tiefen, die ja auch für Schlumpfies like /me gemacht wurden, komme ich mir tatsächlich etwas - hm - mies / schlecht vor
Sö, darum ein „Dagegen!“
noobische Grüße,
Cerka
P.S.: Nein, ich meine es nicht wirklich böse
In meinen Augen völliger Blödsinn
Ich kann Dir nur zustimen Cerka, mir gehen diese E-Sportler dermassen auf die Nerven.
Gibt es nicht sowieso Erfolge dafür, die Tiefen allein zu bewältigen? Mir war so, dass es Mounts/Titel oder sowas gibt.
LG
Klavy
In Delves schwitzt man nicht genug um das Esport zu nennen^^^
ein rating für tiefen??
warum alles mit zeitdruck verrichten?
und als hauptsächlich heiler mache ich die tiefen solo als tank
das wäre ja dann geschummelt
Huhu
Also ich bin von einem E Sportler meilenweit entfernt.
Ich wollte mit der Frage einfach nur eine Alternative aufzeigen mit der man KSM schafft um das Seasonmount zu bekommen.
Ich habe in TWW einige M0 gemacht und habe gemerkt, dass die Dungeons mir einfach keinen Spaß mehr machen, besonders die Instanzen welche man schon aus anderen Addons kennt, sind für mich eine echte Quälerei. Aus dem Grund habe ich beschlossen keine Dungeons in TWW mehr zu machen.
Wie gesagt, die Idee mit den Tiefenrating wäre für mich und allen anderen den es so geht wie mir eine Alternative KSM zu schaffen.
Viele Grüße
Earth
Die Tiefen haben aber null mit KSM oder HC Raid oder dem entsprechenden Rating zu tun.
Und wären sie ordentlich schwer genug getuned, wären sie für manche Klassen einfach nur unfair.
Wenn du den Bereich nicht mehr bespielst, gibts halt kein KSM mehr.
am besten finde ich an den tiefen mitunter, das ich mal kurz aufm balkon oder zur küche gehen kann, um mir einen kaffee zu holen…weil es kein zeitlimit gibt…und ich mich entspannt durchprügeln kann…ohne das mir die zeit im nacken sitzt
keys mache ich gerne mit meiner gruppe…aber ich mag auch mal die ruhige kugel schieben
Mit dem Level macht der bis inklusive 5 doch schon alles alleine.
Am besten noch nen TIMER und AFFIXE wohooo.
Huhu
Ich finde es schade, dass es hier so viele toxische Antworten gibt, ich wollte einfach nur eure Meinung zu einer Idee.
Ich weiss nicht warum man da so sarkastisch und abwertend antwortet.
Viele Grüße
Earth
affixe gibts doch bereits zevkir grüßt
Ohje…
Auweia dieser Zevkir hat mich schon 2 mal umgeknödelt, auf Stufe 8 hatte ich keine Chance aber immerhin bekommt man ja einen Erfolg wenn er einen zum erstenmal tötet.
das er spawnt meine ich ja nicht mal sondern das er einige mobgruppen verstärkt^^ aber ja er kann auch butcherlike auftauchen (is mir persönlich aber noch nicht passiert)
Was ist an den Antworten bitte toxisch? Das sind klar definierte Antworten zu der Frage die dabei direkt sagen wieso das nicht sinnvoll ist oder gar nicht erst kommen wird? Toxisch wäre es erst wenn man dich zeitgleich runter machen würde was nicht der Fall ist.
Ansonsten wird ein Seasonrating für die Delves halt nicht kommen. Blizzard hat sie extra so designt das man Solo oder auch mit Gruppen reingehen kann. Hier wäre schon die Frage wie man das Rating genau bestimmt ohne sich zu verrenken. Dann kommt dazu das es keinen Timer gibt wie in M+ (was gut so ist) der eine entsprechende Beschränkung auferlegen würde was den Ratinggewinn betrifft. Affixe gibt es auch nicht.
Also nichts was irgendwie ein Rating beeinflussen könnte und wieso sollte man das jetzt ändern wo die Delves weitestgehend so gut ankommen (mal abgesehen von dem Balancing für diverse Klasse).
Ganz genau das ist es.
In M+ sowie Raids MUSS ich für diese Zeit aktiv sein.
Mit Kind, Familie etc. ist das mit den Tiefen der perfekte Content für Leute die einfach nicht 100% am PC sitzen können aber einigermaßen gutes Gear haben wollen.
Und genau so muss der Content auch bleiben.
Jemand wie ich, braucht kein Mythic Gear mehr. Normal/HC ist total ausreichend wenn ich alles dafür alleine machen kann.
Ich brauche jetzt auch kein Rating für die Tiefen. Die Tiefen sind für mich tatsächlich auch zum entspannen da und ich kann mir da Zeit lassen und ein wenig Gear Farmen. Gestern endlich die 10er geschafft und anschließend noch 11 probiert - nope.
So wie es momentan ist passt es schon.