Huhu
Ich habe gestern meine erste Tiefe auf Stufe 8 abgeschlossen und heute mal eine 9 versucht, die habe ich aber relativ früh abgebrochen weil sie noch zu knackig war von der der Schwierigkeit.
Während ich die Tiefen gemacht habe, ist mir eine Idee gekommen wäre es nicht möglich die Tiefen in die Addon Seasons ein zu beziehen, wie wäre es mit einen Seasonrating für Solotiefen? Das Rating würde sich nach der Stufe der abgeschlossenen Tiefe richten. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es 12 Tiefen mit jeweils 3 Varianten also 36 verschiedene Möglichkeiten Punkte zu holen.
Ich weiß nicht ob meine Idee umsetztbar ist, mir würde dies aber wesentlich mehr Spaß machen als jede Woche 8 mal die gleichen Dungeons ab zu arbeiten. Wie gesagt bei den Tiefen gibt es 36 verschiedene Varianten.
Was haltet ihr von der Idee, völliger Quatsch oder wärt ihr dabei?
Viele Grüße
Earth
na im m+ rating sieht man, wie gut man mit 4anderen spielen kann. was genau soll das bringen?
zum thema selbst - eine art rating halte ich nich für zielführend bzw. wenig sinnvoll, da die klassen einfach zu unterschiedlich sind. klasse A hat wesentlich weniger probleme, irgendwo durchzukommen, als klasse B
Zur Not eben, dass andere, die dich möglicherweise einladen wollen, sehen ob das Sinn macht oder nicht. Zumindest scheint es so genutzt zu werden. Genau das ist für Solo-Content aber maximal irrelevant.
und wenn mans drauf anlegt, gibts ne packung herzklopfen dazu. war schweißgebadet, bevor vorhin der 11er erfolg aufploppte…
und hier passend zum thema - sowas geht, weil ich die richtige klasse spiele. holypriesterchen wird hier wohl noch weitaus mehr probleme haben. wäre daher wohl eher deprimierend für alle, die gerade nich die passende klasse zur hand haben. rating daher suboptimal.
Das die Tiefen auch so einem Min/Maxing Bulldings wird wie M+ oder Raids wo bei Normal schon HC/Mythic Gear gefordert wird und man nach 2 Tagen keine Gruppe findet weil jeder einen „Alt run, Link achievment“ fordert? Ne du, lass mal stecken.
Schon richtig aber kann man ja beide auseinanderhalten. Die eine hat wegen einem Unfall ein Tuch vor dem Gesicht (den Anblick würde man nicht ertragen) und die andere sieht halt aus als hätte sie 3 Monate mit allem möglichen Durchgemacht