[A][Everlook] PvE Gilde <SecondTry> sucht Mitspieler

Hallo!

Die PVE–Semi-Progress-Gilde „SecondTry“ (Allianz) sucht engagierte Spieler, um einen stabilen Raid-Stamm aufzubauen.

Viele, die jetzt schon dabei sind, haben bereits zu Classic Zeiten gespielt und möchten das damalige Gefühl wiedererleben.

Wir machen euch nichts vor: Es wird nie wieder so sein wie in den alten Zeiten. Dafür haben wir alle viel zu viel Erfahrung, nichts ist mehr neu und unentdeckt und wir kennen die meisten Geheimnisse von Azeroth. Aber was wir wollen, ist eine Gemeinschaft, wie es sie damals gab: familiär und stark. Gemeinsam wollen wir den kompletten Content durchspielen: Raids, Instanzen, Quests.

Und am Ende soll Kel-Thuzad ins Eis beißen.


Unsere Raidtage sind mittwochs und sonntags von 19:00 – 22:30 Uhr.
Wir spielen mit einem DKP-Biet-System, das im Forum beschrieben ist (ACHTUNG: Nur für registrierte Benutzer)

Was wir bieten:

Uns gibt es bereits seit April 2019 und seit diesem Zeitpunkt bereiten wir alles Nützliche und Interessante für den Start am 27.08.2019 vor.

Im Forum befinden sich bereits viele Ausarbeitungen für jede Klasse. Unsere Klassenleiter sind im ständigen Austausch und schreiben nützliche Tipps und Tricks in den jeweiligen Rubriken. „BIS“ Listen jeder Klasse und verschiedene Klassenguides sind dort zu finden.

Wir haben einen Bereich für die Öffentlichkeit eingerichtet, wo ihr euch ein kleines Bild von uns machen könnt.
Die Klassenbereiche, Schlüssel/PreQuest-Guides, unsere Gildenregeln und viele weitere Informationen zum Spiel oder zu unserer Gilde sind dort für alle einsehbar.

Außerdem bieten wir:

  • Erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Entspannte, freundliche und familiäre Gemeinschaft
  • Teamspeak, Discord und eine Homepage mit aktivem Forum

Aktuell haben wir noch Plätze für folgende Klassen frei:

Zur Zeit Rekrutieren wir nicht!

Was erwarten wir?

  • Den Willen, sich in unsere Gemeinschaft einzubringen
  • Spaß am Spiel
  • Zuverlässigkeit und Loyalität

Bei Interesse kannst du dich gerne über die Homepage anmelden/bewerben und dich mit uns in Verbindung setzen.

[www. secondtry. at]

Mit freundlichen Grüßen

-Die Gildenleitung-

3 Likes

Hi,
Allianz… PVP nicht ausgeschlossen… Österreicher… des hört se net so schlecht o!

Mal schauen ob sich was ergibt!

Schen Gruas

1 Like

bitte… content

2 Likes

bitte… Österreicher

1 Like

Huhu,

ich werde auf jeden Fall auf Allianzseite und auf PVE-Server spielen. Und Österreicher ist bei meiner Geburt auch noch gedroppt…hab dabei auf Bedarf geklickt^^.

Hab mich mal bei euch auf der HP registriert, vielleicht wird’s ja was. Natürlich ists noch zu früh sich festzulegen, aber es war schon ganz nett mal über eure Seite mit dem Skilltree rumzubasteln^^.

Man sieht sich^^

LG Iwein

3 Likes

Allianz und pve das können keine Österreich sein !

Horde PvP da sind die echten Österreicher zu Hause.

Wünsch euch aber alles gute und somit

#push

3 Likes

Besser früher Anfangen als zu spät. Ein 40 Mann Raid will geplant sein.

3 Likes

Varian Wrynn war Österreicher^^

1 Like

Ja der hat bei mir um die Ecke Gewohnt. Gemütlicher Zeitgenosse aber sein Hund war nachts andauernd Laut.

3 Likes

#push Hoch lebe Varian!

1 Like

Hey, klingt ganz Interessant, suche vorab selbst eine Gilde für Classic, da es zusammen einfach mehr Spaß macht.
Gerne bei Battlenet adden. Abaddon#22186

1 Like

Du kannst dir gerne mal die hp ansehen und dich dort anmelden. Oben im Post ist der Link dazu.

1 Like

Hab ich mal gemacht.

2 Likes

Habt euch nen kleinen push verdient. :wink:

1 Like

Ich finde SecondTry hat ein bisher relativ gut durchdachtes DKP-System.

Nachdem ich den ganzen DKP-Thread durchgelesen und soweit möglich auch durchdacht habe^^, mit dem Hintergrund, dass kein System perfekt ist, schätze ich, dass es eher besser als schlechter funktionieren wird.

Deswegen push^^

1 Like

Danke dir, ich gebe mir Mühe es möglichst verständlich auszudrücken und beantworte natürlich alle Fragen die sich dabei stellen. Natürlich kann man es bei keinem Lootsystem, jedem recht machen. Aber ich denke mit unserem System lassen sich recht viele Probleme (nicht alle) überbrücken. Es wird aber leider immer Leute geben die irgendwo benachteiligt werden.

1 Like

/push

werde mich bei euch eintragen und mitmachen wollen :slight_smile:

2 Likes

Freut mich ich werde dich schnellst möglich freischalten damit du Zugriff auf das Interne Forum erhältst.

1 Like

Klingt Interessant habe mich auch gerne einmal angemeldet :grinning:

2 Likes

Österreicher sind mir immer Willkommen :sweat_smile:

1 Like