Secrets of Azeroth - Felcycle Mount - 6 Uhr - Kiste erscheint nicht!

Hallo zusammen,

bei den Altaren in ZulGurub haben wir zu Zweit alle gemeistert. Auch mit dem Makro von WoW Head wird angezeigt, dass wir alle Altare abgeschlossen haben und nun zur Kiste könnten.

Fackel ist angelegt - die Leuchtaugenbrille ist angezogen. → Keine Kiste zu sehen! Wir haben ausgeloggt, eingeloggt, reloaded, alle Addons deaktiviert etc. aber trotzdessen keine Kiste.

Mehr Voraussetzungen scheinen ja nicht zu existieren, daher gehen wir von einem Bug aus?

Wir bitten um Hilfe!

Vielen Dank und Viele Grüße

Beavis

Und was soll der Forenkundendienst da machen? schreib n Ticket.

Worüber denn? Es gibt ja keine Möglichkeit mehr ingame ein Ticket zu eröffnen. Man bekommt 1k Forenbeiträge mit Hilfestellungen die nicht zum Thema passen und wird dann abgespeist. Support sieht anders aus. Also kommt das ins Forum…

Ich und ein anderer Spieler konnten hier vor ein paar Tagen ein Problem von jemandem lösen, das der Kundendienst mit mehreren Tickets nicht hingekriegt hat. Die beste Anlaufstelle für Probleme ist zunächst wowhead, und danach hier. Tickets bringen inzwischen gar nix mehr bzw. nur bei speziellen Problemen noch etwas. Bei einem anderen Problem mit dem Bike wurde auf jeden Fall hier die Lösung gefunden, und vielleicht findet sich ja jemand der weiss woran es liegt.

1 Like

Das Forum selber ist aber nur zum Austausch zwischen Spielern gedacht primär. Das ersetzt keine Tickets.

LG
Flauschkugel

Doch? :thinking:

Allerdings…

Dann wäre auch eine Bugmeldung und kein Ticket notwendig.

Aber ja, beim Nachspüren von den Rätseln u. Ä. hilft der IngameSupport nicht. Ich würde anraten sich an die Threads im Allgemeinen Channel zu richten, da haben schon so einige Leute Hilfe gefunden :+1:

2 Likes

Hat es inzwischen geklappt? Ich habe das Rätsel heute gemacht. Habt ihr darauf geachtet ob die Figuren die auf den Altären stehen auch despawnen? Ich würde mich einfach nochmal mit der Fackel hinstellen, wenn dort viele andere Leute anwesend sind, die ganzen Sachen selber auspacken (ich glaube man benötigt 3 Stück pro Altar, vielleicht hat es die von anderen Mitspielern nicht richtig gezählt), und darauf achten, ob da die Figur am Altar despawnt. Hat bei mir oft mehrere Versuche mit verschiedenen Gegenständen gebraucht, bis es funktioniert hat. Es sollte auch die Meldung kommen, dass er zufrieden mit den Gaben ist, dann ist es abgeschlossen. Vielleicht ist ja der Bug, dass das Makro nicht richtig funktioniert?