ich habe so weit alle Schritte erledigt, war sogar schon in dem Statuenraum und habe das Rätsel angefangen, jedoch nicht beendet, weil es schon spät war. Am nächsten Tag habe ich die Instanz resetted und habe sie erneut erledigt um danach die Sentry Statue zu looten, um das Statuenrätsel erneut zu starten. Sie erscheint aber nicht mehr. Egal, was ich mache, sie bleibt verschwunden. Ticket eröffnet, alle darin stehenden Tipps durchgeführt… nichts.
Hat jemand das gleiche Problem? Es wäre schade, das Felcycle Mount aufzugeben.
nur zur Sicherheit: die Statue ist auch nicht mehr im Inventar? (ggf. per Suchfunktion an den Taschen checken.
Hm, machen das Inis nicht eh automatisch mit dem normalen Reset?
Hattest du dein Pet-Vögelchen auch bei dir gehabt? Das, was man draußen im Schritt vor der Ini ermächtigt hat? (Wächtereulenküken) Das sollte dann einen kleinen, hellen Ball über sich haben, wenn es sich nicht bewegt.
Mein Tipp ist: Vögelchen vergessen zu rufen.
(Und nicht vergessen die Leuchtkugel vom Endboß nach dessen Ableben mitzunehmen, das braucht man auch.)
Wenn es bei dem Char irgendwie doch gar nicht mehr klappen sollte, dann kannst du die ganze Questreihe auch noch mit einem anderen Char machen. Also von Anfang an mit Titel einblenden, Quest annehmen in Dornogal usw.
Ist zwar einige Arbeit, gerade bei den Aufgaben wo man diverse Pets, Moggs, Toys usw. braucht, aber verloren ist das Bike nicht
Ich habe die Chose - also alles - gerade erst mit nem 2. Char gemacht, weil ich beim 1. einen Fehler gemacht hatte. Natürlich lootet man nicht z.B. diese Brille noch mal, aber was sonst so droppen soll - Hass usw. - klappt.