Hallo ihr Lieben,
ich möchte aktuell die Insel-Mounts nachfarmen und da stellt sich natürlich die Frage:
„Wie bekomme ich die meisten Seefahrer-Dublonen?“ und „In welchem Modus erfarme ich sie am schnellsten und Besten?“
Ich habe bisher immer Solo-Mythische Inseln gespielt und brauche ca 10 Minuten pro Insel und erhalte so im Schnitt zwischen 8 und 15 Dublonen pro Insel. Nun ist das ja schon eher mäßig, wenn man bedenkt das man 175 Dublonen für eine Mount-Kiste braucht und die Mounts ja scheinbar sehr selten Droppen… oder ich habe einfach nur Pech
Darum meine weitere Frage an euch: Kann man die erhaltene Dublonen-Menge irgendwie noch steigern, maximieren ? Denn 8 Stück sind jetzt ehrlich gesagt nicht gerade der Burner… und dazu kommt das ich sogar auf dem Horden-Schiff die „mehr Dublonen“ Dingsi da geskillt habe bei dem Orc…
Auch wundert mich doch das extreme schwanken. Von 3 Dublonen-Kisten bis nur einer ist echt alles dabei. Das Maximum für eine Insel waren irgendwie 30 Dublonen… der Schnitt ist aber eben nur 8. Woran liegt das bitte, ist das wirklich alles RNG ?
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus bei euch für eure Tipps und Hilfe und wünsche einen tollen Wochenstart !