Hallo hab in venthyr schon alle freigeschaltet also die 3 da die man auswählen kann
wie kann ich das jetzt bei twinks tun ohne die kampagne nochmal durchspielen zu müssen?
komischerweise hat mein dh bei nightfae schon alles frei und mein dudu auch obwohl ich bei dudu irgendwie nix gemacht hab oder ich hab kein plan was ich gemacht hab^^
Also, ich weis jetzt nur, wie ich es gemacht habe, aber vielleicht gibt es einen einfacheren und billigeren Weg.
Beim Flugmeisterin in Oribos kann man bei dem Mittler ein Teil kaufen wo man automatisch Ruhmstufe 40 hat und ein Teil dass alle Seelenbanden lvl 200 haben.
Also mit Ruhm 40 hat man die drei Typen freigeschaltet und dann auf 200 aufwerten. Aber ich glaube du musst die aber im Sanktum dann noch ansprechen, dass sie freigeschalten sind.
Ich hab den Thread hier gefundenund dachte, er wäre meine Lösung, aber irgendwas habe ich auf diesem Twink falsch gemacht. Es ist mein einziger NF, alle anderen sind Kyrianer, und nur hier bekomme ich die 2 Charaktere für die Bande nicht aktiviert TT^TT
Hab’s auch versucht mit ventyr. Pakt gewechselt, ruhmstufe 40 gekauft und da war nix freigeschaltet und habe auch nix gefunden. Irgendwann dann doch die Kampagne gespielt bis ich die lustigen 3 hatte und keinen Bock mehr gehabt.
Sollte funktionieren. Heißt du wählst den Pakt aus gehst ab stufe 60 zum Kampagnenquestgeber und dort sollte die Möglichkeit bestehen das zu überspringen.
Gegebenenfalls muss Ruhmstufe 80 erreicht sein, weil damit ja auch vieles noch freigeschaltet wird.
Ach moment, die Kampagne ist Paktgebunden?
(Sorry, ich hab erst zu 9.2. wieder angefangen und das alles aufzuholen ist ein bisschen viel an Informationen Q_Q)
Ich glaub dann geh ich mit dem Char auch rüber. So wichtig sind die Pakte ja doch nciht duck
Apropos Seelenband. Also ich finde jetzt wo Pelagos der neue Richter ist gehört eigentlich das Seelenband mit ihm seines hohen Amtes entsprechend anständig aufgebessert…