Hallo Leute,
bin ein Mönch, keine Berufe geskillt.
Was mach ich mit all den seelengebundenen Gegenständen?
Verkaufen kann ich die ja nicht?
Nur zerstören?
Alternativ? Gibt es einen speziellen Händler?
Liebe Grüße
Hallo Leute,
bin ein Mönch, keine Berufe geskillt.
Was mach ich mit all den seelengebundenen Gegenständen?
Verkaufen kann ich die ja nicht?
Nur zerstören?
Alternativ? Gibt es einen speziellen Händler?
Liebe Grüße
Kommt drauf an welche. Wenn du die BFA Azerite-Sachen meinst, kannst du sie nur zerdeppern. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Sind es nicht Azerite-Sachen: NPC lässt grüßen
Danke dir.
Wenn du eh keine Berufe hast, kannst du alternativ auch einfach den VZ lehrer aufsuchen und die sachen entzaubern (Du musst nicht mehr alle erweiterungen durch geskillt haben um auch den jetzigen Kram zu entzaubern)
Gruß deine größte Fanin
Das mit VZ ist ein verdammt guter Tip. Gold nebenher ^^ Mach ich ehrlich gesagt mit allen Chars schäm
Kleinen Elfen halb nackigen gebe ich gerne Tipps
Du bist echt so süß zu mir, Danke. Werd ich demnächst mal machen. Bin nicht so oft online. Hab immer viel Arbeit.
Würdest du mich bitte im Battletag adden?
Nein (Zehn Ziegen ziehen zehn Zeichen zum Zitat)
Das ist Schade.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich bin sehr froh das meine Freundesliste nur aus 24 Leuten besteht (Davon sind 4 Accounts meine eigenen) und andere Sind inaktiv… Seit einigen Monaten/Jahren.
Ich möchte gerne das es eine “Freundes” liste bleibt und nicht einfach eine Btag liste…
Da hast du schon mal mehr als ich.
Hätte mich trotzdem gefreut. Meinen Battletag hast du ja.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.