Hallo liebe Nachtfae Mitstreiter.
Ich bin gerade in Zereth Mortis zufällig über eine neue Seelengestalt gestolpert und zwar den Pinguin. Ich habe die Seele eingefangen und die Quest bekommen sie im Herz des Waldes ab zu geben,das habe ich auch getan. Als ich danach die Auswahl der Gestalten geöffnet habe erschien der Pinguin allesdings nicht. Ich habe dann ein Relogg gemacht was aber auch nichts brachte.
Hattet ihr auch schon das Problem und kennt vielleicht einer eine Lösung?
Viele Grüße
Earth
Hey,
hast du auch den richtigen NPC angesprochen? Da sind ja zwei, einer für die normalen Gestalten und einer für die Kleintiergestalten. Glaube Pinguin war Kleintiergestalt (?) das wäre dann der hintere NPC.
Habe selber die Seele noch nicht geholt. Hatte aber bis anhin allgemein auch keine Probleme.
Choofa ist für die Kleintierggestalten zuständig und Lady Muunn für die anderen.
Meine Vermutung ist die gleich wie bei Lazail.
Nachtrag
Laut dem wowhead Artikel ist die Questabgabe bei Choofa.
Denke pinguin kannst du nicht vom Raben auswählen, sondern von dem Eichhörnchen daneben, das ist crittershape
Hallo ich habe sowohl den Raben als auch Choofa angesprochen aber keiner von beiden hatte den Pinguin. Choofa der für Kleintiere da ist biete mir nur das Schweinchen.
Eventuell bei Choofa eine Seite weiter klicken.
Hat Choofa die Auswahlmöglichkeit ‚Was für Gestalten gibt es noch‘? - Bei mir ist der Pinguin erst auf der dritten Seite verfügbar.
Ja und unter Schwein müsste sowas, wie „In welche Gestalten kann ich mich noch verwandeln?“ stehen. Dann müsstest du bei den aktuellen von 9.2. sein.
War gerade mal mit meinem DH dort die Seele holen und es ist genauso, also dritte Seite.
Genau das war mein Fehler ich dachte alle Gestalten stehen auf einer Seite, der Pinguin erscheint auf Seite 3.
Viele Dank für eure Hilfe
Edit: Damit dieser Threads hier nicht volkomnen überflüssig ist könnt ihr ja mal posten was so eure Lieblingsgestalten sind.
Meine ist zum einen der Wolf, weil Wölfe meine Lieblingstiere sind und zum anderen das Swchweinchen weil es sehr lustig animiert ist.
Als Taure hätte ich gerne noch die Kodoseele, die konnte ich aber bisher nicht finden.
Viele Grüße nochmal!
Ich spare grad auf die Brutosaurierseele dann wird es die
Ich find die Kleintiergestalten eh cooler aber leider gehen die nicht in der Openworld, da war ich immer Truthahn
Ich nochmal
Ich habe gerade das Internet durchforstet und die Kodoseele gesucht leider habe ich nichts gefunden. Weiss einer von euch ob und wo man sie bekommt?
Hab eben die Froschseele abgegeben und habe sie auch nicht zur Auswahl…
Denke bugt bissl rum
Laut Wowhead Kommentaren droppt die Kodoseele in Cata Timewalk Inis.
Huhu
Klicke mal bei Choofa auf weitere Gestalten, ich habe den selben Fehler gemacht die Gestalten stehen nicht alle auf einer Seite
Danke…Wusste gar nicht ,das sich dort die Kleintiere befinden^^
Lade dir das soulshape journal addon runter und du hast im Mount und pet Reiter einen zusatz Reiter mit allen Seelengestalten.
Dort siehst du welche du hast, welche fehlen und woher du die kriegst
Vielen Dank, mache ich morgen gleich als erstes
Da ich mich vom Einhorn mal in was anderes verwandeln wollte, mich aber nicht entscheiden konnte, habe ich „zufällig“ gewählt.
Das ist ganz witzig, vor allem wenn man dann Mammut oder Nilpferd wird, der „Blink“ eines Nilpferds hat schon was
Meine Lieblingsseele ist eindeutig das Alpaka