Guten Abend,
ich wollte an dieser Stelle ein Feedback geben und vielleicht hilft es auf ein Problem aufmerksam zu werden.
Es geht um folgendes, die Energie für die Seelenschmiede lädt sich leider sehr sehr spärlich auf. Ich habe aktiv 2 Skillungen gespielt. Bei den Kyrianern musste ich hierfür beim gleichen Strang immer wieder umskillen. Zu Beginn habe ich auch noch relativ viel ausprobiert, so dass ich dann an einen Punkt kam, dass ich keine Seelenenergier mehr hatte.
Da ich aber schon alle Medien entdeckt hatte, ludt sich die Seelenenergie nur alle 24 Stunden um einen Punkt auf. Es ging bislang auch noch einigermaßen.
Allerdings habe ich jetzt den Pakt gewechselt und das führt nun zu dem ganz großen Problem, dass ich die Stränge bei meinem Seelenbegleiter kaum noch füllen kann. Da die Verbesserung von Medien leider nicht dazu führt, dass man Energie zurückbekommt, bin ich jetzt in der Situation, dass ich keine Medien mehr einsetzen kann. Ich empfinde das als sehr unschön und es stört meinen Spielspaß doch ehrheblich, da ich so kaum dazu komme meine beiden Skillungen einzustellen und zu spielen.
Gibt es hierfür eine Lösung oder können sie mir irgendwie weiterhelfen? Ich wäre Ihnen hierfür überaus dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Illidianus