Segeln (wie Dracthyr) für Dämonenjäger

… nun, der Titel sollte verständlich sein.

Meine Argumente: Warum nicht?
Kann der Dracthyr ja auch…

Ideen für die Umsetzung: Genauso wie der Dracthyr (grundlegende Animationen funktionieren evtl.)
Man könnte es ja mit dem ersten (großen) Patch (nach dem Release von Dragonflight) bringen. Wofür man dann auch zu einem Lehrer in Valdrakken muss oder so. (Damit das fliegen der Dracthyr immernoch exclusiv für käufer der Erweiterung ist, immerhin würde Blizzard es nie tun, wenn sie sich dabei ins eigene Bein schießen würden)

Würde gerne mal Gedanken/ bedenken hören, oder sogar Unterstützung sammeln. Vielleicht kommt das ja wirklich (und bitte kommt nicht mit: Wovon träumst du nachts?)

1 Like

unsere Flügel sind nicht so stark wie die vom Rufer und müssen sie auch nicht das Gleiten reicht vollkommen aus

Lieber mehr Anpassung als Dämon sogar in der Humanen Form Hufe etc wie Illidan

4 Likes

Ich stimme da Anuirash zu, ich fände es auch viel geiler wenn man seine Dämonen Form selber gestalten könnte wie bei den Worgen oder eben Dracthyr.

1 Like

Im Grunde genommen, wäre es schon angebracht, dass der Dämonenjäger noch irgendwas spezielles kann. Immerhin ist er nur für zwei Völker verfügbar, und das dann noch getrennt zwischen Horde und Allianz… Bzw. jeder Allianzler Dh ist Nachtelf, und jeder Horlder ist Blutelf…

Gut also Nachtelfen müssen wir hier gar nicht erwähnen. Das sind sowieso kleine Sensibelchen :wink:

Kann er doch schon er hat die Dämonengestalt „Metamorphose“, die ursprünglich der Hexenmeister hatte. :man_shrugging:

du stehst auf Schläge kann das sein?^^

Von wegen Sensibel :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.