Segelt im September zum Handelsposten

Segelt im September zum Handelsposten

Es gibt geplünderte Schätze zu erobern, wenn ihr diesen Monat den Handelsposten überfallt. Egal ob zu Land oder zu Luft, ihr werdet plundervoll aussehen, wenn ihr auf dem Reittier Goldener Krokilisk des Plünderfürsten in die Gefahr zieht.

Vollständigen Artikel anzeigen

Dieser Monat ist sehr schwach. Naja zum Glück hab ich genug Devisen für alles was ich möchte.

Und super Sache das ihr einen Posten in Dornogal errichtet habt!!

1 Like

Einzig Interessante war die Piratenset Vorlage. Was Transmog angeht kam mein Evoker bisher was optisch ansprechende Sets angeht echt zu kurz.

Wer hat dem Bot Urlaub genehmigt?
Diese News ist ja beinahe grauer Vorzeit.

Es hat für mich schon ein paar nette Sachen im Angebot. Z.b denke ich aktuell über zwei Sachen nach, die ich mir dann ergattern könnte.

• Das Ensemble: Munition des Fallenstellers
  • Schultergürtel des Alchemisten

Nur gut habe ich das Piraten Set in Rot. Das gelbe trifft nicht so ganz meinen Geschmack.

Warum hat das Kroko 6 Beine?

Gab’s eigentlich jemals heftige Sachen in dem Handelsposten?
Bin vor 3 Monaten wieder gejoint und seit dem war irgendwie nur langweiliges Zeug drin

Hi,

Weil die Krokilisken in Azeroth und Umgebung schon immer 6 hatten. Auch bei Basilisken kann man das sehen.

Natürlich.

Was heftig bzw. langweilig ist, liegt im Auge des Betrachters und ist rein subjektiv.

Abgesehen davon, hat jeder Monat seinen eigenen Handelspostenblog, wo man selbst gucken kann. Es sind zwar nur jeweils wenige Bilder inzwischen dort zu sehen, aber bei echtem Interesse, können die einzelnen Artikel ja auch z.B. bei wowhead nachgeschaut werden.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :crocodile:

was stellst du dir denn vor? pets, mounts, transmog gibt es dort. also der handelsposten spricht quasi nur sammelmessis an. manchmal kommt ein must have item, wie z.b. der haihut aktuell. werd ich bermutlich nie moggen, aber fühlt sich gut an ihn zu haben :sweat_smile:

was ist denn für dein empfinden heftiges zeug? gear mit werten? oder taugt dir nur das aussehen des transmogs nicht?

ich nehm immer pets und mounts, da liegt mein sammel-messi-suchtverhalten.
also den krebs gekauft, das 1k punkte kroko kam dann auch und weil ich noch devisen über hatte, noch das andere kroko gekauft, nun hab ich 3 davon. total bescheuert eigentlich, aber was muss, das muss :grimacing:
im übrigen haben die krokos ne hübsche schwimmanimation

1 Like

Würde mir Tmog Sets wünschen.
Nicht so komische Piratensets oder so, ich denke da eher an legendäre oldschool Sets mit recolor und HD Auflösung, alte komische Waffen recolor…weiterhin interessante Mounts (das Krokodil war ok)

Genau sowas haben sie teilweise schon drin gehabt. Nicht die super ikonischen, aber Raidsets aus WoD oder Legion in Recolors.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe es extra nochmal mit einer Weltreise in WoW überpüft. Ich bin geschockt, es ist mir in meinen 18 Jahren WoW nie bewust aufgefallen. Da ich ein Kroko sowieso über das Abendteuerbuch erhalte, spare ich all meine Punkte für November auf wo es Mounts und Pets und T2 Sets geben wird. Danke für die Antwort

1 Like