Segen der Aufopferung

Hallo liebe Paladine :slight_smile:

Ich hätte mal eine Frage und hoffe auf eine lehrreiche Antwort.

Kann man an „Segen der Aufopferung“ sterben?
Normalerweise is mir klar, fällt man nicht unter 20% Leben. Was is aber wenn das Ziel „Onegeshottet“ werden würde? Also ich mein damit wenn, nur als Beispiel, der Tank 900k Dmg reinbekommt ich aber nur 600k Leben hab.

Grüße

Du bekommst nicht den vollen Schaden des Ziels. Das Ziel bekommt 30% weniger Schaden und du erleidest 100% des verhinderten Schadens. Also 30% von dem was dein Ziel abbekommt kommen überhaupt bei dir an.

Noch nie mitbekommen.

Der letzte Satz in der Spellbeschreibung gibt dir direkt Auskunft darüber.

„Last 12 sec, or until transferred damage would cause you to fall below 20% health.“

Man kann also direkt von dem Spell nicht sterben.

1 Like

Du kannst durch BoS nicht sterben, egal ob der andere 500 Schaden bekommt oder 5 Millionen.

Sobald du unter 20% gehst wird der Effekt abgebrochen und der Rest Schaden geht auf das ursprüngliche Ziel über.
Aber alle Effekte die danach kommen könnten dich killen mit 20% Restleben deswegen ist es z.B nicht sinnvoll nen Tank zu buffen wärend gewaltiger AE Raid Schaden reinkommt auser du benutzt die Bubble oder heilst dich in der Zeit nur selber.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.