Ohne ein solches Makro erscheint mir die Handhabung des Buffs sehr Schwierig und bereitet nur wenig Freude. Ich hoffe jemand kann mir mit einem funktionsfähigen Makro helfen. Das wäre sehr freundlich.
Danke, aber das habe ich bereits ausprobiert. Es funktioniert NICHT, sobald man die Night Fae fest gewählt hat, weil es dann nicht mehr die Paktfähigkeit ist, sondern ein Spell
Sobald du deinen Pakt gewählt hast, ahst du die Zauber nicht wie ursprünglich mitten im Bildschirm auf zwei extra Buttons die du in die Leiste ziehen kannst, sondern im Zauberbuch
Du kannst einfach hingehen und nimmst den einen Zauber der gerade aktiv ist und benennst das Makro danach. Sprich ist Segen des Sommers aktiv benennst du das Makro einfach: #showtooltip
/cast [target=mouseover, exists][] Segen des Sommers; Segen des Sommers
Natürlich funktioniert das Makro so, muss aber dann halt immer angepasst werden, was man sicherlich irgendwann einmal vergessen wird.
Die zweite Fähigkeit kannst du aber auch einfach weglassen, da diese komplett redundant ist. Durch die leere eckige Klammer (= Standardverhalten) wird diese niemals erreicht:
#showtooltip
/cast [@mouseover, exists][] Segen des Sommers
Ne muss nicht angepasst werden. Bei mir wechselt es trotz dass ich im Makro Segen des Sommers stehen hab, immer wieder zwischen den verschiedenen hin und her
Falls du mal mit einer Stammgruppe Mythic’s / + rennen solltest.
#showtooltip: Segen des Winters(Nachtfae)
/cast [target=shéila] Segen des Herbstes(Nachtfae)
/cast [target=Chromus] Segen des Frühlings(Nachtfae)
/cast [target=focus] Segen des Sommers(Nachtfae)
/cast [target=focus] Segen des Winters(Nachtfae)