Segen der Sturmfresserin | Storm-Eater's Boon

Hallo,

leider kann man den On-Use Effekt des Trinkets nicht canceln.

Ist das gewollt? Wenn ja, bitte löscht dieses Trinket ganz schnell.

10 Sekunden an einer Stelle gerootet zu sein ist ja schon Risiko genug - da man unter Umständen Ziel von Bodeneffekten wird und man den On-Use Effekt abbrechen müsste. Da es nicht wenig Schaden macht ist das halt ein Risiko, mit dem man leben muss.

Aber es GAR NICHT abbrechen zu können und hilflos dabei zusehen muss, wie das Feuer unter einem langsam runterzählt und man 5 Sekunden vorher schon weiß, dass man stirbt… das ist einfach nur schlechtes Design.

Ich meine damit hauptsächlich M+.

Ist unbrauchbar, das ist richtig.

Ist absolut BIS, vielleicht einfach das Hirn anschalten bevor man es aktiviert

https://snipboard.io/r48dfa.jpg
2 Likes

Es ist auch nur BiS wenn genug Targets und man 10 Sekunden nicht laufen muss. Das in M+, je nach Instanz nicht sinnvoll möglich. Im Raid auch selten BiS.

Wenn dann, würde ich das nur empfehlen wenn man genug Skill dafür hat und einen Tank der dich dann nicht wegcleaven lässt in den 10 Sekunden :wink:

Märchen? Wenn man zu lowskill ist, ist das eine Sache, das ändert aber rein gar Nichts daran ob das Trinket stark oder nicht stark ist

Was denkst du denn, welches Skilllevel hier im Forum fragen stellt? :person_facepalming: Zockt man zudem mit randoms, zieht der Tank die Mobs aus AEs, dreht den Mob zu einem etc. pp… Da wird aus BiS dann worst :sweat_smile:

Mir ist das ja egal, ich komm mit meinem noch vorhanden Skill mit sowas zurecht. Zwar nicht wie früher auf dem Niveau aber das geht auch zeitlich nicht mehr und dazu auch sporadisch und casual. Wie eben sehr viele/das groß der Spieler. Auf sowas sollte man sich hier eher beziehen. Wenn der TE schon schrieb, das er Probleme damit hat, dann sollte man es auch nicht weiter empfehlen.

Das man es nicht canceln kann machts natürlich schwierig, wieviel range hat das ding eigentlich?
Cancelaura makro funktioniert auch nicht?

Ein Rogue bei uns benutzt es, er meint das man damit noch shadowstep benutzen kann und hebt sich dafür extra cloak oder den cheat death procc auf

Ein Warri hats dann auch mal benutzt und während der Ini wieder ausgezogen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.