Segen des Herbstes bug?

Hallo zusammen!
*note: Ich spiele komplett ohne Addons!

Habe seit 10.1.7 das Problem, dass Segen des Herbstes die anderen Fähigkeiten vom Heilig Paladin verbugt/ nicht nutzbar macht.

BSP1:
Wenn „Segen des Herbstes“ auf „Segen des Winters“ umschwingt, hat „Segen des Winters“ keinen Cooldown und man kann die Fähigkeit aber nicht nutzen.

Zornige Vergeltung ist auch von diesem „Phänomen“ betroffen.

BSP2:
Zornige Vergeltung hat noch 40sek Cooldown und ich nutze Segen des Herbstes auf mich selbst. Der Cooldowntext auf dem Zornige Vergeltung-Icon verschwindet und die Fähigkeit ist nicht mehr nutzbar.

Dieser „Bug“ ist auch wiederholbar - auch wenn ich anderen Spielen Segen des Herbstes gebe.

BSP3:
Wenn ich Segen des Herbstes einem Feuermagie gebe, dann kann dieser z.B. kein Drachenodem nutzen.

(Ich weiss nicht, ob der Post hier richtig ist - wenn nicht bitte verschieben)

Es scheint ein Problem seit dem Patch zu sein, dass Autumn solche Probleme verursacht. Dein Beispiel 1 kann ich so persönlich bestätigen, wobei das auch andere Spells neben den Wings betrifft. So war während der Laufzeit von Autumn nicht nur die Anzeige von Winter verbuggt, auch gingen andere Spells wie eben die Weihe oder der Interrupt selbst nicht mehr, was etwas problematisch ist.

Es gibt in den US Foren einen Thread dazu, welcher das gleiche Problem beschreibt. Hoffen wir mal, dass bald ein Fix kommt und es nicht wie beim Aura Mastery Bug 3-4 Monate dauert.

2 Likes

Bump. Bug besteht nach wie vor.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.