mein Ingijäger hat sich 60er Schultern besorgt um sie mit Segen des Konstrukteurs zu verzaubern. Damit mache ich auch fleissig die Weltquests in Legiongebieten, bisher aber noch kein Dropglück. Ich meine mich zu erinnern, das die Ingitaschen während Legion häufiger gedroppt sind, also nicht ultraselten.
Nutzt noch jemand den Segen und kann dazu was sagen? Überlege schon, ob ich nen kleinen Ingi in Legion level und so dann hoffentlich die Drops bekomme, ist glaube ich auch der einzige Weg um an Teufelsglas zu kommen. AH sind welche drin, aber da bin ich ja gleich wieder pleite wenn ich da kaufe.
Mein Jäger hatte auch immer die Verzauberung drauf um extra Blut von Sargeras zu bekommen. Ich habe von 50 auf 60 nur durch Legion WQ gelevelt und nicht einen Beutel bekommen. Egal wie viele Mobs erledigt wurden, es droppten keine Beutel mehr.
Nun muss ich 20 Blut von Sargeras über WQ Belohnungen farmen um eine Mechanische Prägungsmatrix herstellen zu können. Immerhin sind diese dadurch im Preis wieder hoch gegangen