Segenswort: Heiligung

Hey, ich level mir derzeit einen Holypriest über Instanzen und bin derzeit lvl 20.

Beim Spell Segenswort: Heiligung steht im Tooltip das der CD durch Gebet der Heilung und Erneuerung reduziert wird. Doch wenn ich beide Spells wirke verringert sich der CD nicht.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu dämlich bzw. habe einen Denkfehler

Hätte schwören können es ist gebet der heilung und kreis der heilung dass die abklingzeit verringert (wo ich laut wowhead falsch lag) aber sonst ja, wenn es sich tatsächlig nicht verringert sollte es n bug sein. Bedenke das die verringerung nicht allzu groß per einsatz ist und du vielleicht es bur übersiehst. Spam mal gebet der heilung und beobachte dabei den cooldown oder so.

Bei meinem Priest auf lvl 70 funktioniert das reduzieren wie es soll.

Bei mir auch, gerade nochmal drauf geachtet. Woran das liegen kann keine ahnung. Der klassiker ist ja „add ons aktualisieren oder deaktivieren“ aber das scheint ja eher von blizzard aus n bug zu sein, wenn es denn tatsächlich nicht reduziert wird

Bei mir funktioniert es normal.
Gebet der Heilung solltest du eigentlich nur im raid nutzen, bei kleineren Gruppen lohnt sich das nicht. Auch im raid nur sinnvoll wenn man vorher Heiligung und CoH castet und dann Gebet der Heilung spamt wenn raidschaden läuft.

In M+ ist Gebet der Heilung komplett nutzlos und du benutzt als AoE heal nur heiligung und CoH. (Und gotteshymne ggf)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.