Segnung/Bannfluch - Quest - was nirgends steht

Ist wie bei ner Eskort quest, jeder in der Gruppe bekommt ne Anfrage ob er annehmen will

Richtig unreif wie du dich hier verhälst.

Naja mit dem Namen, was will man da erwarten. :man_shrugging:

2 Likes

Hahaha, netter Trollversuch, ich hab deinen Try damals gesehen, trotz 4 Helfern hast du es nicht aufs erste mal geschafft. Also mal bissl runter vom Gas.

1 Like

Klappt auch als Mage mit arkanerexplosion. Kann mich noch gut dran erinnern das ich das damals immer machen musste für die Gilde.

woow du musst ja ein richtig armes würstchen sein hier so nen lügenmärchen zu erzählen, weder hatte ich nen helfer dabei, noch war irgendwer in der nähe der es sehen hätte können oO
und dann noch extra mit nen twink zum trollen, mit dein main nimmt dich wohl schon lange keiner mehr ernst wa

Irgendwie beweist du mit deiner Reaktion gerade hier allen, dass das was ich geschrieben hab der Wahrheit entspricht und dass es dir einfach unangenehm ist. Aber kein Thema so schlimm ist das auch nicht, es kann ja jeder mal was verkacken.

Als ob das was bringen würde, am nächsten tag geht es weiter. Auf nem PVP Server muss das die Hölle sein …

ich hab auch mehrere Versuche gebraucht.

Try 1, fehlende Skills auf der Leiste, quasi abgebrochen … der zählt nicht
Try 2, OOM … war mein Fehler
Try 3, von den Skeletten gekillt, Stratt wasser war auf CD, Holy nova nicht geskillt, Öl hatte ich keins dabei
Try 4, zu viele Zivilisten gestorben
Try 5, Magier mit Arkaner Explosion rette mir den Tag …

Es ist keine Schande Fehler zu machen, es wäre eine daraus nichts zu lernen.

Sie Segnung Quest ist nichts kompliziertes… hab es auch mit noch hauptsächlich blauen Equip und Heal-Skillung gemacht. Klar man brauch 1-2 Manatränke und Feuerbrandöl und Strath Wasser erleichtern es aber hilfe von außen hab ich keine gebraucht. Hab es auch im 1 Try geschafft.

Wenn ich dort zuschaue sehe ich oft Priester sterben weil sie nicht auf sich selbst achten… es dürfen ja Bauern sterben und ich hab halt auch welche bewusst übern Jordan geschickt und lieber mir mal eine große Heilung gedrückt.

Bin nach einem Guide im Internet vorgegangen welche Ränge ich für welche HP bei den Bauern nehmen soll. Dispellen der Grünen kann man sich sogar sparen, nur die Lila Typen.

Damals zu Classic hatte ich einen Hunter und finde die Hunter Quest deutlich schwieriger als die Priester Quest.

Was diese Quest so extrem … anders macht als alle anderen WoW-Quests ist der sehr hohe Anteil an Multitasking. Man muss Krankheiten heilen und gleichzeitig Magieeffekte entfernen und gleichzeitig Skelette wegbomben und gleichzeitig selbst am Leben bleiben und gleichzeitig auf den eigenen Manavorrat achten etc. Wenn man Schwierigkeiten mit Mutlitasking hat dann wird diese Quest schwer.

Grüße

1 Like

Genau das macht die Quest so interessant wie ich finde.

Mir hat sie viel Spass gemacht als einer der ersten mit blau/grünem Gear war es teils echt spannend :smiley:

Ja das stimmt. Man muss je nach HP und Farbe der NPC wählen welchen Zauber und Rang man benutzt und die Quest stresst einen schon irgendwie.

Aber wenn man sich da mal kurz konzentriert und etwas vorbereitet ist sie kein Problem.

Lebensbalken anzeigen lassen ist wohl das allerwichtigste :smiley:

Die Skelette habe ich Teilweise einfach mit dem Zauberstab zerschossen. Holy Nova verbraucht zu viel Mana. Von daher das Feueröl und Strath Wasser hilft echt viel.

Hallo ich wollte auch noch kurz meine Erfahrungen hier abgeben.
Wenn man die Quest probiert sollte man sich überlegen, wie man heilen möchte. Mit Mouse-Over Makros würde bedeuten das Lebensbalken keinen Sinn machen weil diese zu oft überlappen und man somit mit Mouse-Over Makros eher im Nachteil ist. ( Auch die Nameplates sollten hier dann kleiner werden.)

Bei mir hat funktioniert, die Zauber einfach so zu belegen und nur den Zauber Krankheiten aufheben mit Mouse-Over Makro zu arbeiten, nur hier arbeitet man auf optische Sicht.
Der Thread ist als Hilfe gedacht, und wirklich sinnvoll. Vielen Dank dafür. Ich hätte mir gewünscht das mehr Leute Ihre Tipps hier an den Mann bringen.

AN ALLE ANDEREN IHR ZAHLT 14€/MONAT. Und spielt nicht um 20 Millionen US Dollar Preisgeld. Also hat sich das Thema geklärt.
FIFA 2020 kein Deutscher im Finale. LoL kein Deutscher in den Finals. DOTA 2 kein Deutscher überhaupt in Sichtweite zur Weltklasse.
Und Ihr redet über Skill?

1 Like

Ich habe nun schon 3 anderen Priestern bei ihrer Quest geholfen. Ich habe ein weiteres Auge der Offenbarung und kann die npcs sehen, die geheilt werden müssen. Ich stelle mich nahe des Questgebers und übernehme das heilen ab der Hälfte der Strecke.

Nicht bewegen und nicht den anderen Priester heilen. Völlig chillig, bisher immer geklappt.

kann man während der quest irgendwo sehn, wie viele npcs man gerettet hat?

Wen, außer Vierzehnjährigen, interessiert auch nur irgendetwas davon?

1 Like

Niemanden, deswegen sind so viele darauf eingegangen :joy:

2 Likes

Ihr beiden solltet eher aufpassen das Ihr Euch nicht die Finger brecht beim Versuch W,A,S und D zu drücken.
664 Und 459 Beiträge zeigen ja Eure Gehirnakrobatischen Sprünge zu denen Ihr beiden fähig seid.

Manch einer würde jetzt fragen ob man Lack gesoffen hat … ich glaube jedoch die Probleme liegen hier in einem ganz anderen Sektor :sweat_smile:

Redest du von/mit mir? Ich hab die Quest im 1st try gemacht. Oder wolltest du einfach mal irgendwelche Leute beleidigen?

1 Like

Hab mir bald in die Hosen gemacht nachdem ich mehrere Guides gelesen habe, Flaeschen organisiert, Runen gefarmt, und dann hat es im 3. Versuch gepasst am Anfang ist man ein wenig unruhig aber prinzipiell machbar.