Sehe meine lvl 60-69 Twinks nicht mehr

Hallo zusammen,

seit dem Patch habe ich folgendes Problem: Habe 2 Accounts und hab meine Twinks immer bei denn Elementarstürmen gelevelt, aber nun sind die irgendwie in einer anderen Phase und es steht neben Char-Fenster: „Gegenwärtig in Zeitwanderungskampagnen. Ihr könnt einander erst sehen, wenn euer Mitspieler die Zeitanderung verlässt oder ihr sie betretet. Sprecht mit Chromie bei der Botschaft in Orgrimmar.“
Nur hab ich weder meinen Main noch irgendeinen Twink in so eine Phase geschickt und bei Chromie kann ich auch nichts ändern. Und auch die Gruppensynchro hat nichts gebracht.

Meine bereits auf 70 gepushten Twinks sehe ich hingegen alle.

Vielleicht hat da jemand eine Erklärung von euch.
MfG

1 Like

nur ne Vermutung, gehe aber davon aus, daß es das sein müsste:
mit TWW wird DF ja auch als Chromie-Zeit verfügbar → evtl. hat da jmd (sind ja auch nur Menschen bei B.) den Haken bei DF=Chromie schon gesetzt (symbolisch gesehen)
also zu Chromie gehen und die Funktion Zeitlinie verlassen oder in aktuelle Zeitlinie zurückkehren oder so ähnlich heißt das

weil andere Zeitwanderungs ist ja diese Woche nicht

Bei meinem Main steht, dass mein Twink in einer Zeitwanderung ist, bei meinem Twink, hingegen, dass es mein Main ist. Aber keiner von den denen ist da drin. Ich hab alles ausprobiert und selbst in Valdrakken sehen die sich nicht.

dann Patch-Day-Bug
:man_shrugging:

Hey, hast du schon eine Lösung gefunden oder ist es immer noch bei dir Buggy?
Ich wollte endlich meine Twinks leveln in nokhud :smiley:

Bis jetzt noch nicht. Ich ziehe meine Twinks jetzt durch Anhängerdungeons (Brackenfellhöhle), erholt kann man da 3-4 Level in 30 Minuten machen wenn man den ganzen Trash killt.

1 Like

Also meinem Freund und mir ist das selbe passiert. Wir haben auch alles ausprobiert. Kein 70ger kann einen kleineren auf den Dracheninseln in der Gruppe sehen. Auch in der Gegenwart.

Wir sind zum Spass von Orgrimmar aus durch die anderen Portale gesprungen, da konnten wir uns allerdings in der Gruppe sehen. Nur in Valdrakken nicht.

Das einzige was funktionierte war, als ich einen in etwa gleich hohen Helden nahm und in die Gruppe geladen wurde. Wir waren dann beide etwa 65. So konnten wir uns sehen und keiner war in einer Zeitwanderungskampagne.

Also heute Morgen war ich in Nokhud und habe einen Druiden dort gesehen in der gleichen Zone mit seinem 20er Twink Schamane es muss irgendwie gehen. Aber wenn ich es versuche hat mein Main Elementarstürme und der Twink eine Normale Zone…