Ich bin Primär Tank im PvE, möchte aber auch im PvP Ret spielen.
Welche ist demnach die beste Wahl?
Ich bin Primär Tank im PvE, möchte aber auch im PvP Ret spielen.
Welche ist demnach die beste Wahl?
Der Unterschied ist so mickrig, dass du dir gar keinen Kopf darüber machen sollst. Mal davon abgesehen, dass mMn gar nicht lohnt, eine der beiden Fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen. Auf unserem Server kostet es momentan 2000-2500g von wohlwollend auf ehrfürchtig. Da investier ich lieber woandershin. Wenn alle guides sagen für Tank Aldor, dann mach halt Aldor und die Sache ist gegessen.
Jo, habe mir mal die Bonis genau angeschaut und das sind gerade mal 0,1% def und 5 dps mehr je nachdem. Hab mich für die Seher entschieden. BiS Wappenrock
Das ist ein Top-Entscheidungskriterium. Mir war es damals als Hexer wichtig, dass ich bei den Sehern von ihrem Plateau runterspringen konnte, ohne auf den Aufzug zu warten, wie bei Aldor. Denn bei Aldor stirbt man nämlich und bei Sehern nicht
Der Aufzugsboss.
Dafür gibts aber: umhang/schild mit falltempo-reduce, flugmount etc.
Die Aldor haben den Reparaturfuzzi direkt auf dem Briefkasten sitzen. Das find ich klasse.
Wichtiger als der minimale Schulter Verzauberungs Unterschied oder die ehrfürchtig epics die sich auch nicht viel geben ist eher noch die Frage nach den berufen.
Als verzauberer ist es angenehm den Lehrer bei den Sehern nutzen zu können und als Juwelier bei aldor.
Aber selbst das ist nur in der skill Phase wichtig und zur Not kann man immer nach thralmar/ehrenfeste da gibt’s auch Lehrer
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.