Seher oder Aldor RETAIL

Hey Leuts
Leider bin ich auf meiner Suche mit Kollege Google nicht weiter gekommen. Somit seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Ich möchte mich gerne den Sehern oder Aldor in BC (Retail) anschliessen.
Nun habe ich aber Chars, die sich nie diesen Fraktionen angeschlossen haben, da später im Spiel dazugekommen oder die Klasse das Addon nicht mehr gespielt hat.
Hintergrund ist, dass ich mit eingen Chard BT farmen will und mit einem Flugpunkt in der Wildhammer Feste einfach nicht gemütlich farmen kann. Mein Favorit wäre jedoch der Flugpunkt bei Altar der Sha’tar… Aber dafür brauche ich ruf bei den Aldor.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wo ich eine Quest bekommen für die Entscheidung der beiden Fraktionen (Seher bzw. Aldor).
Khadgar der in Shatt steht will mir keine Quest geben.
Ich finde leider nur Infos für TBC und das hilft mir leider nicht weiter.

Würde mich freuen, wenn ich einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen würde :stuck_out_tongue:

Soweit ich weiß kriegst du in Shattrath die Quest „Adal“ dafür musst du in die Mitte von Shattrath zu dem Naaru, im Anschluss gibt dir Khadgar ne Quest für ein Rundlauf in Shattrath.
Wenn das abgeschlossen ist müsstest du dir bei Khadgar aussuchen können ob Seher oder Aldor.

3 Likes

Kleine Ergännzung:
Die Quest startet bei hagerer Kriegsveteran, diese findet man dan den Zugängen in den inneren Stadtteil.
https://de.tbc.wowhead.com/npc=19684/hagerer-kriegsveteran#starts

3 Likes

Vielen vielen Dank, ist genau so der Kollege Hagerer ist de Questgeber!
Hast mir sehr geholfen, nun kann ich meine Farmchars sinnvoll platzieren.

Wenn du vorhast, BT länger zu farmen, könntest du auch mit jedem der Chars die Questline machen, um das Karabor Medaillon zu kriegen, BT Port mit 15 Min. CD.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.