Hi zusammen,
Ich habe vor mehr als 3 Wochen ein Ticket an den Support gestellt. Dieses befindet sich noch im Status offen. Wisst ihr zufällig ob das normal ist und man mit langen Wartezeiten rechnen kann? Was würdet ihr mir raten ?
Lg
Hi zusammen,
Ich habe vor mehr als 3 Wochen ein Ticket an den Support gestellt. Dieses befindet sich noch im Status offen. Wisst ihr zufällig ob das normal ist und man mit langen Wartezeiten rechnen kann? Was würdet ihr mir raten ?
Lg
Wenn dein Ticket seit 3 Wochen offen ist, ist es entweder ein Spezialfall oder schlicht extrem niedrig priorisiert.
Aktuell kommt es allgemein zu extremen Wartezeiten, wegen dem Release von WOTLK und OW2 (Support ist für alle Spiele zeitgleich zuständig). Das wird noch ne Weile dauern bis es sich wieder legt.
Um was ging es in dem Ticket denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kann dir ja das Schwarmwissen helfen
LG
Flauschkugel
Was sollen und können wir Dir schon groß raten… Du kannst natürlich den Larry machen und wüste Beschimpfungen hier im Forum gegen Blizzard loslassen wie es viele andere tun… allerdings wäre das für mich im Support nur ein Grund den Fall wieder ganz nach unten in den Stapel zu tun… allerdings liest der Support wohl eh nicht hier, wird man ja wahnsinnig.
Einfach abwarten, was anderes kannst Du gar nicht machen.
Du schilderst hier dein Problem vlt gibt es eine einfache Lösung.
Das problem hat leider mit meinem Account zu tun also kann mir leider keiner von euch helfen aber vielen Dank für das Angebot. Ich wollte nur erfragen ob es gerade normal ist dass man so lang warten muss.
Hallo ihr Lieben, ich klinke mich hier mal ein.
Mein Ticket wird auch täglich höher gesetzt Von 19 auf mittlerweile fast 25 Tage.
Mir fehlen Charaktere in Classic. Ich spielte auf Celebras (gibts nicht mer) Einige Chars wurden verschoben auf einen englische Server (OK, da kann ich mit leben) aber es fehlen drei Chars und zwar die stufenhöchsten. Deshalb hatte ich den Support gebeten mal drüber zuschauen.
Hatte jemand ein ebensolches Problem? Falls ja, konnte es gefixed werden?
Lieben Dank fürs lesen LG
Im Classic-Forum hatte jemand vom selben Problem berichtet. Laut seiner Aussage hat Blizzard ihm geantwortet, dass die Charaktere verlorengegangen sind und sie da angeblich nichts machen können - was, zugegebenermaßen, schon eine ziemliche Schweinerei wäre. Ich weiß aber nicht, ob es da mittlerweile Updates gab.
Ahoi Healin
Ich stimme zu, dass die Wartezeiten derzeit unverhältnismßig hoch sind, das will ich auch gar nicht schönreden. Wir geben unser Bestes und versuchen (etwas nach Wichtigkeit des Anliegens gewichtet) euch so schnell es irgend möglich ist eine Antwort zukommen zu lassen.
Bei allen Themen die irgendeine Zeitkomponente enthalten nehmen wir natürlich immer den Erstellungszeitpunkt des Tickets als Ausgangspunkt und nicht, wann ein Game Master das Ticket dann tatsächlich bekommt.
Ich entschuldige mich nochmals für die lange Wartezeit und bedanke mich gleichzeitig für deine, und eure, Geduld in der Sache.
Grüße!
Hi Quilin,
Danke für deine Antwort!
Also werde ich sicher eine Antwort zu meinem Ticket erhalten ? Nicht dass es bei dem hohen Aufkommen verloren ging. Würde es etwas bringen wenn ich dir die Ticketnummer sende?
Lg
Solange du das Ticket noch als offen in deiner Ticketübersicht siehst, bekommst du darauf eine Antwort keine Sorge
Ich weiß warten ist schwer, aber ich drück dir die Daumen, dass es nun nicht mehr so lange dauert :3
Danke Nilann für deine Antwort.
Auf einem der Chars war halt das bisschen Gold das ich hatte und eine kleine „Bank“
Ich schau mal ob ich dazu etwas finde. Ich war mir dessen nicht bewusst das dies kein Einzelfall ist.
Nochmal bei Null anfangen werde ich aber nicht, dann treib ich mich lieber in Retail rum
Hi Quilin,
Danke für deine Antwort!
Würde es etwas bringen wenn ich dir die Ticketnummer sende? Falls ja kannst du mich privat anchatten?
Lg
Ein Privatchat ist hier im Forum nicht möglich. Maximal im Rahmen des Live-Chats, sofern das für das Problem überhaupt angeboten wird. (Aktuell aufgrund der Überlastung des Supports offensichtlich nirgends.)
Und nein, die Ticketnummer hilft da auch nicht, da man sich über das Forum nicht vordrängeln kann. Du wirst wie alle anderen warten müssen, bis dein Ticket regulär an der Reihe ist.
Ich verstehe es und bin selbst auch im IT/Support tätig. Was ich dann aber nicht verstehe ist;
Ich habe aktuell ein Ticket offen, Problem geschildert inkl. Fotos meines Passes.
Antwort; Pass reicht nicht, zur Addressverifikation bitte ein Dokument (z.b. Rechnungskopf) schicken.
Gemacht getan und wieder 2 Tage gewartet.
Neue Antwort; der GM rekapituliert meine Anfrage völlig falsch und sagt dann, dass ein Rechnungskopf alleine nicht genügt, ich solle doch ein Foto meines Passes oder ID zusenden…
Jetzt warte ich wieder…
Kennen Sie Passierschein A 38?
Ich kenne deine Tickethistorie bzw. den tatsächlichen Verlauf jetzt nicht, aber meine Vermutung hier wäre:
Du hast das Ticket mit dem Foto vom Pass erstellt, es wird aber noch ein zusätzliches Dokument zur Verifikation benötigt (warum genau verstehe ich jetzt auch nicht ganz). Auf Grund der DSGVO wurde das übermittelte Foto aus dem Ticket aber nach der Antwort wieder gelöscht. Nun sendest du das Foto das Rechnungskopfs ein, der bearbeitende GM sieht aber das (gelöschte) Foto deines Passes nicht mehr …
Häng also am besten direkt beide angeforderten Dokumente an das Ticket an, dann sollten alle Infos vorhanden sein und dein Ticket kann bearbeitet werden.
Danke für einen Moment schöne Asterix Erinnerungen. Die Spinnen die Römer !!!
Das denke ich auch, allerdings haben wir hier z.b. eine „Geprüft und Ok“ Ergänzung im Ticketing, damit eben klar ist, hier wurde schon das was nötig ist geprüft.
Ausserdem halt noch der Punkt, dass der GM das Ticket nicht mal richtig gelsen hat, bei seiner Rekapitulation meines Anliegens dachte ich mir wirklich, dass er sich wenigstens bissl Mühe hätte machen können.
Da ich aktuell auch nicht auf die Charaktere komme die ich gern wollte und laut Forum hier das meiste hier von Spielern gelöst wird. Sollte man doch wohl doch beim durchlesen meinen ob nicht ehemalige amt mitarbeiter denn support machen 5 tickets kaffee saufen und füße hochlegen.
Ne ernsthaft frage mich gerade wo man sich denn bewerben könnte Leuten helfen ist sicher einer der besten Berufe.